Ich habe heute Abend nicht gelesen, bin zu müde.
Schlaft gut, bis morgen
Ich habe heute Abend nicht gelesen, bin zu müde.
Schlaft gut, bis morgen
Hallo ihr Lieben,
ich hatte auch eine Menge Stress, wie die meisten hier. Zusätzlich zum 'normalen' Weihnachtsstress kommt noch, dass vier meiner Familienmitglieder und mein Freund im Dezember Geburtstag haben.
Und so bin ich jeden Abend froh, wenn ich mich nicht an den Pc begeben muss und mein Handy auf Seite legen kann, damit ich ein bisschen Zeit mit meinem Freund (der leider in Schicht arbeitet und wir uns deshalb eh meistens nur die Klinke in die Hand geben) und den beiden Katzen auf der Couch verbringen kann.
Morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich freue mich schon total. Ich liebe Hochzeiten.
Zum lesen bin ich leider auch nicht viel gekommen aber immerhin bin ich jetzt auf S.280 bei 'Die Chemie des Todes'
Guten Morgen
KleineTascha Eine Hochzeit im Dezember klingt interessant. Ich wünsche dir viel Spaß.
Bei uns hat es über Nacht wieder ordentlich geschneit Vielleicht gehe ich morgen langlaufen. Heute steht nicht viel an. Ich packe mich mit Buch in die Badewanne, dann muss ich einkaufen fahren und am Nachmittag treffe ich Freunde am Weihnachtsmarkt. Darauf freue ich mich schon.
Habt alle einen schönen Samstag
Guten Morgen zusammen,
hier schneit es auch grad wunderschöne Flocken. Da kommt richtig Urlaubs- und Weihnachgsstimmung auf. Zudem habe ich mir grad das Wetter auf den Malediven angeguckt: 31 Grad und Sonne pur. Ich war selten so aufgeregt vor einem Urlaub.
Heute gehe ich noch mit meinem Papa zu Night of Freestyle. Bis dahin lese ich und gucke den Flocken zu.
Hallo zusammen
Ich bin neidisch, ich will auch Schnee. Aber bis in Karlsruhe mal was runtekrommt Ich bin im Moment im Büro und kann in Ruhe arbeiten, aber spätestens zwischen 2 und halb 3 mache ich Schluss - dann noch einkaufen, Getränkeleergut wegbringen und dann geht's auf die Couch - Putzen mag ich heute nicht, das mach ich morgen.
Heute will ich auch unbedingt lesen, nachdem ich gestern noch unterwegs und danach einfach zu müde war. Ich möchte es mir heute Nachmittag / Abend gemütlich machen (Weihnachtsdeko, Weihnachtsmusik) und dazu mit "Der kleine Lord" starten.
Einen schönen Samstag euch allen!
Hallo ihr Lieben, ich grüß mal kurz in die Runde und wünsche euch allen ein schönes 2. Adventswochenende!
War das ein genialer Abend. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was da alles durch die Luft flog. Wow!
Morgen abend geht es dann zu einer Show der anderen Art: Die Chippendales sind in der Stadt *kreisch*
Memory Game habe ich nach 2/3 abgebrochen. So viel Geschwafel und wenig Handlung. Dabei war die Idee so gut.
Belle Affaire Schön, dich mal wieder zu lesen
Ich habe heute Abend die ersten 64 Seiten von "Der kleine Lord" gelesen und bin vollkommen verliebt. Mindestens so schön wie der Film, da schmilzt einem nur so das Herz.
Jetzt geht's aber ins Bett, noch ein bisschen Hörbuch hören.
Schlaft gut, bis morgen
Guten Morgen zusammen
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch - hier soll es demnächst anfangen zu schneien. Ich hoffe, das Chaos hält sich zurück, bis ich vom Büro daheim bin Aber ich werde es heute nicht überrtreiben, zum Mittagessen bin ich wieder daheim. Ob ich heute Nachmittag nochmal über den Weihnachtsmarkt gehe, ist stark wetterabhängig - mal sehen. Auf jeden Fall möchte ich heute "Der kleine Lord" beenden - auf S.65 geht's weiter. So schön
Einen schönen Sonntag euch allen
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen tollen 2. Advent.
Susannah sollst du so viel arbeiten? *streng anguck
Eben habe mich meine Flugtickets gedruckt und so langsam wird es ernst. Morgen abend startet der Flieger. Heute abend geht es noch zu den Chippendales. Mal sehen, was die Jungs zeigen. Die Show, auf der ich vor 2 Jahren war, war jedenfalls großartig!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.
Meine Woche war leider sehr traurig. Mein Kollege ist nach 2jähriger schwerer Krankheit verstorben. Ich habe so gehofft dass er es schafft. Wir hatten seit seiner Erkrankung zumindest noch alle paar Wochen telefonischen Kontakt und ich hatte ihn sehr sehr gern. Gestern war die Beerdigung. Sämtliche Stockwerke der Kirche waren bis auf den letzten Platz belegt.
Heute habe ich beschlossen den ganzen lieben langen Tag in der Winterblüte von Corinna Bomann zu lesen.
Ich wünsch euch einen schönen dritten Advent.
Susannah sollst du so viel arbeiten? *streng anguck
Sollte man mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt?
_Salome_ mein Beileid! Bei uns ist auch erst letztens ein Kollege nach langer Krankheit verstorben. Immer wieder schlimm, wenn es Menschen so aus dem Leben gerissen werden.
logan-lady viel Spaß heute Abend und dann gute Erholung im Urlaub!
Ich hab heute nur lesen und Rezi schreiben vor. Viel mehr geht einhändig auch nicht. Da muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen zweiten Advent!
Ich lese seit einigen Tagen jeden Tag mindestens 50 Seiten. Das habe ich seit Monaten nicht mehr geschafft. Auf diese Weise habe ich tatsächlich schon zwei Bücher in einer Woche geschafft. Ich hoffe, so geht es jetzt weiter. Aktuell lese ich "Hasen feiern kein Weihnachten".
streifi Gute Besserung und viel Spaß beim Lesen.
Da lässt es sich viel besser meckern
wie lang wird es denn mit deiner Hand gehen? Hat der Doc da was gesagt?
Wenn ich ja eins nicht mag, dann sind es vom Verlag neu aufgelegte Bücher, deren Ersterscheinung schon drölfzig Jahre her ist. Mein aktueller Deaver wurde erstmals 2001 veröffentlicht. Da gab es noch Disketten!! Da ist der Übersetzungsfehler Silicon zu Silikon schon vernachlässigbar.
Schönen zweiten Advent euch allen.
Ich hab das ganze Wochenende nicht gelesen. Irgendwie ist mal wieder der Wurm drin.
Dafür hab ich heute Plätzchen gebacken, etwas gewaschen und aufgeräumt.
Hier schneit es fleißig. Wenn das so weitergeht, bin ich mal gespannt wie ich morgen zur Arbeit kommen soll.
_Salome_ Das tut mir sehr leid mit deinem Kollegen.
Habt noch einen schönen Abend
logan-lady Ich höre gerade den aktuellen Deaver. Mir hat der Vorgänger besser gefallen. Ich finde den Täter unlogisch.
logan-lady Ich höre gerade den aktuellen Deaver. Mir hat der Vorgänger besser gefallen. Ich finde den Täter unlogisch.
Den hab ich hier noch liegen und der darf mit in den Urlaub Ich bin schon gespannt.
wie lang wird es denn mit deiner Hand gehen? Hat der Doc da was gesagt?
bis Mitte Januar.... insgesamt sind es 6 Wochen Gips.....
Die Hochzeit war wunderschön, es hatte morgens begonnen zu schneien.
Leider bin ich nicht zum lesen gekommen, weil ich heute mal die Bude in Ordnung bringen musste.
Einen schönen Sonntag noch euch allen.