Hallo zusammen,
Vaiana ich sehe ihn ja nicht. Zunächst hatte er meine Mama kontaktiert, um zu fragen, wie er mich zurückbekommt. Da bin ich schon ausgeflippt und habe ihm klar gesagt, dass ich das nicht akzeptiere und will. Das hatte er verstanden. Dachte ich. Denn gestern hat er nun eine Freundin/Bekannte von mir kontaktiert. Diese kennt er nicht mal persönlich, sondern hatte nur über FB gesehen, dass ich mit ihr bei einer Lesung war. Tja, und bei ihr hat er das gleiche Spiel abgezogen. Sowas kann ich auf den Tod nicht haben. Eine Beziehung und/oder deren Ende geht genau zwei Personen an: die Partner. PUNKT! Man mag es vllt süß finden, dass er so kämpft. Jedoch bin ich nicht der Typ für on/off und hatte ihm bei der Trennung klar gesagt, dass es keine 2. Chance gibt.
Ich habe heute schon bissl aufgeräumt, meine neue tragbare Box ausprobiert (Alexa ist irgendwie schon cool) und kontrolliert, ob auf meine Taucherbrille auch die GoPro passt (Sie passt!! ). Jetzt will ich noch ein paar Rezensionen schreiben und dann genieße ich lesend den 1. Advent.