Totenleserin Ich mache nicht ganz freiwillig so früh Feierabend. Mir werden sonst mit heutigem Datum die Überstunden gekappt, weil ich sonst über die Grenze hinauskomme
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 10.09.2017
-
-
-
-
Glückwunsch, super
-
Totenleserin Herzlichen Glückwunsch
Hallo zusammen
Freitag Endlich, ich freu mich aufs Wochenende! Noch gut ein Stündchen, dann mach ich Feierabend und eile nach Hause Natürlich nur innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzungen Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch ein bisschen zum Lesen komme - heute Abend wäre gut, nachdem es jetzt zwei Tage nicht geklappt hat. Ich möchte "Vater und Sohn" weiterlesen, auf S.528.
Einen schönen Freitag euch allen!
-
Ich werde mich jetzt in die Wanne begeben und ein bisschen lesen. Dann Wäsche abnehmen und wieder neu aufhängen und noch abwaschen. Dann ist der Tag heute auch durch.
-
Guten Abend,
zum Glück ist die Woche rum. Eigentlich war sie ganu okay, aber seit gestern merke ich, dass ich einen Schnupfen bekommen, der jetzt so richtig da ist. Da hilft nur das Wochenende langsam angehen.
Ich komme irgendwie so gar nicht zum Lesen.
Totenleserin Glückwunsch zum Buchgewinn
-
bienchen69 Vielen lieben Dank.
-
Hallo zusammen,
Wochenende *jubel trubel heiterkeit* Ich habe mich nach der Arbeit direkt lesend aufs Sofa verzogen und konnte schon einen Abschnitt in meinem Buch beenden. Morgen werde ich wohl kaum zum Lesen kommen, da ich bei meinen Eltern zum Essen und Backen eingeladen bin.
-
Wochenende! Das ist gerade echt nötig
Im Büro geht‘s gerade ein wenig turbulent zu. Ich wechsle nächstes Jahr in eine andere Abteilung und will bis dahin noch ein wenig was wegschaffen, aber mir rennt die Zeit davon Parallel dazu arbeite ich ab nächster Woche meine Nachfolgerin ein, bringe noch ein größeres Projekt meiner jetzigen Abteilung auf den Weg, bin aber auch schon bei einem anderen Projekt meiner zukünftigen Abteilung dabei und heute hab ich ein dringend erwartete Lieferung bekommen, die aber leider nicht volkständig war 11 Teile waren bestellt, 11 Teile sind berechnet worden, aber nur 10 stecken im Paket - ich mag nicht mehr Da freu ich mich ja schon auf Montag Morgen
Aus Frust hab ich das Nikolaus-Geschenk für Tochter in einem Rutsch gelesen - schon seit ein paar Jahren ist es bei uns Tradition, dass sie den neuen Band von Gregs Tagebuch im Stiefel findet. Das war für heute genau das richtige Niveau
bienchen69 Gute Besserung!
Totenleserin Auch von mir Glückwunsch zum Buchgewinn!
logan-lady Viel Spaß beim Backen!
@all Schönen Freitag noch
-
Jaaaaaaaa, Wochenende
Ich habe heute Abend nicht gelesen, jetzt noch heute-show kucken und dann ab ins Bett.
Schlaft gut, bis morgen
-
Wochenende
Totenleserin Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn
Tilia Salix Du arme. Das hört sich nach Megastress an Genieß das Wochenende und erhol dich ein bisschen.
Ich habe gestern nicht mehr gelesen. Eine Freundin war zu Besuch und wir mal wieder richtig schön getratscht. Jetzt geht es aber mit Origin weiter. Heute steht auch nichts großartiges am Programm. Eventuell muss ich kurz einkaufen gehen, aber ansonsten wird gelesen, Wäsche gemacht und ein bisschen rumgekramst. Herrlich wenn mal kein Pflichttermin ansteht
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bis später
-
Tilia Salix Oh man, das sind ja echt Situationen, die man nicht geschenkt haben will. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles einrenkt.
Guten Morgen zusammen
Ein richtiges Winterwochenende steht ins Haus, kalt wird es und morgen soll es auch schneien. Perfekt für den Weihnachtsmarkt heute Abend Ich freu mich drauf. Vorher muss ich ein bisschen was für's Büro machen. Heute Nachmittag möchte ich dann gerne ein paar Seiten lesen. Nach drei lesefreien Tagen () hoffe ich, dass es heute voran geht - ich möchte "Vater und Sohn" auf S.528 weiterlesen.
Einen schönen Samstag euch allen
-
über mangelnde Lesezeit kann ich momentan nicht klagen.... nach meiner Hand Op am Mittwoch hab ich immer noch fiese Schmerzen und viel mehr als schlafen, lesen und fernsehen geht eh nicht.
Ich hoffe mal das die schlimmsten Schmerzen in den nächsten Tagen jetzt mal nachlassen und ich dann keine Ibu 800 mehr brauche. Die machen echt blöd im Kopf.
Und dann hab ich die nächsten Wochen ausser gesund werden eigentlich nur SuB-Abbau geplant....
-
Hallo und schönen Samstag euch allen
mir läuft die Nase und sonst läuft hier nix.
Heute morgen war ich nur kurz in der Apotheke und im Buchladen. Dort hab ich das Wichtelbuch abgeholt und natürlich hab ich auch mir auch ein neues Buch gegönnt. Guckt ihr hier
Tilia Salix oh das hört sich stressig an, genieße also das Wochenende.
streifi gute Besserung für deine Hand
-
streifi und bienchen69 Gute Besserung euch beiden
Ich habe einen richtig gemütlichen Tag hinter mir. Meine Wäsche ist gemacht und gelesen habe ich auch. Jetzt verziehe ich mich auf die Couch. Es geht auf Seite 419 weiter.
Habt einen kuscheligen Abend
-
Hallo zusammen,
gefühlt haben Mama, Papa und ich heute für eine gesamte Kompanie gebacken es hat aber irre viel Spaß gemacht.
Zum Lesen bin ich noch nicht wirklich gekommen. Nur im Zug konnte ich einen LR beenden. Hinzu kommt, dass mich das Verhalten meines Ex belastet -.-
-
Ich habe heute nur ein paar Seiten gelesen... Bis S.543 bin ich gekommen.
Schlaft gut, bis morgen
-
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent
logan-lady Kannst du deinem Ex nicht aus dem Weg gehen?
Gelesen habe ich gestern noch bis Seite 460. Vielleicht kann ich Origin noch heute beenden. Jetzt hüpfe ich aber unter die Dusche und treffe mich danach mit meiner Mama zum Frühstücken. Außerdem binden wir unsere Adventskränze. Ich bin gespannt was heuer dabei rauskommt.
Habt einen ruhigen Sonntag
-
logan-lady Ich hoffe, dass sich der werte Herr bald wieder einkriegt
Hallo zusammen
Es schneit Gegen Abend soll es zwar wieder Regen geben, aber ich erfreue mich jetzt einfach daran. Ich hoffe, die Fahrt heute Nachmittag wird unproblematisch. Ich selbst hab ja meine Winterreifen, aber gibt ja genug andere Dumpfbacken
Jetzt mache ich ein bisschen was für's Büro, aber Lesen will ich heute auch - auf S.544 geht's mit "Vater und Sohn" weiter. 100 Seiten to go
Einen schönen Sonntag euch allen