Danke!!
Bei mir gibts heute nur Apfel, Salamisticks und Karotte.
Danke!!
Bei mir gibts heute nur Apfel, Salamisticks und Karotte.
Endlich ist das Forum wieder aktiv. Habe euch vermisst.
Nightflower : Herzlichen Glückwunsch, der Wahnsinn
Hallo zusammen
Hach, ist das schön, wieder hier reinzuschauen. Hat mir richtig gefehlt, man soll es nicht glauben. Gelesen habe ich in den letzten zweieinhalb Wochen nur mäßig - "Der Präsident" habe ich beendet und mit "Goldstein" von Volker Kutscher begonnen (da bin ich auf s.106) und bei "Vater und Sohn" hab ich es mittlerweile auf S.273 geschafft. Bei letzterem Buch geht's heute Abend auch weiter, aber wenn, dann nur ein paar Seiten. Habe nachher eine Verabredung und danach muss ich eigentlich noch den Gerichtstermin morgen weiter vorbereiten ...
Einen schönen Dienstag euch allen!
‘n Abend zusammen!
Hach ist das schön, dass so nach und nach wieder alle eintrudeln. Da fühlt man sich gleich heimisch. Im Büro ist gerade viel zu tun, da kann ich ein bisschen Eulenentspannung gut gebrauchen.
Nightflower : Glückwunsch auch von mir! Endlich hat die ganze Büffelei ein Ende
Huhu!
Ich hab tolle Neuigkeiten seit wir uns das letzte Mal gesehen haben: ich bin endlich Ärztin!! Ich habe das 3., mündliche, Staatsexamen bestanden!! Ich bin suuuuper happy!Über das neue Forum hier freu ich mich auch, es sieht gut aus.
Wie gehts euch allen denn? Hab euch vermisst!
So und nun muss ich mal meinen Frühstückskuchen aus dem Ofen holen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Endlich ist die Büchereule wieder da!!! Und was für ein schicker Style! Wow!! Bin begeistert - aber auch noch etwas orientierungslos...
Hallo ihr Lieben, ich hab gerade erst entdeckt, dass es wieder weiter geht.
Ich muss mich erstmal hier zurechtfinden.
Hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe heute Abend nicht gelesen - die Verabredung war nett, aber das Entspannen zu Hause war eben beendet, als ich eine riesige Spinne zu Hause entdeckt habe. Ich hab doch so einen Ekel
Gelesen habe ich daher nicht. Mal schauen, wie es morgen passt.
Schlaft gut, bis morgen
Ich habe heute Abend nicht gelesen - die Verabredung war nett, aber das Entspannen zu Hause war eben beendet, als ich eine riesige Spinne zu Hause entdeckt habe. Ich hab doch so einen Ekel
Schon wenn ich das lese, bekomme ich Gänsehaut. Ich ekel mich auch wahnsinnig vor Spinnen.
Ich wünsche allen Eulen einen guten Start in den Mittwoch.
Leider konnte ich gestern nur ein Kapitel in meinem spannenden Buch lesen. Heute wird es hoffentlich besser.
Ich muss mich noch ein wenig an die neue Eule gewöhnen, aber ich komme bis jetzt ganz gut zurecht mit allem.
Danke euch allen! Ich bin so froh!!
Heute muss ich mich um doofen versicherungskram kümmern. Ich muss zB von der privaten (war da wg meinen Eltern) in die gesetzliche krankenkasse wechseln (oh man die zahlen einem da gar nix, das wird ne Umstellung...) und hab ka wie das genau ablaufen wird, weil ich ja noch nicht mal nen Job hab.
Und meine Eltern haben zig Sachen abgeschlossen und ich hab kA, ob man wirklich ne Lebensversicherung braucht? Und wenn ich die nicht mehr haben will, ist dann das eingezahlte Geld weg? Ahhhh!
Wünsche euch nen schönen Mittwoch!!
Hallo zusammen,
so richtig blicke ich hier immer noch nicht durch, naja, wird bestimmt noch.
Nightflower auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist in diesem Jahr der Wurm drin. Mein Blutdruck ist viel zu hoch. Am Freitag hab ich dieses 24-Stunden-Blutdruckmessgerät an mir gehabt und jetzt muss ich ein Tablette pro Tag einnehmen.
Diese Woche bin ich noch krank geschrieben. Also kann ich mich noch etwas erholen.
Zur Zeit lese ich "Wiener Totenlieder" Theresa Prammer
Habt einen schönen Mittwoch
Alles anzeigenHallo zusammen,
so richtig blicke ich hier immer noch nicht durch, naja, wird bestimmt noch.
Nightflower auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist in diesem Jahr der Wurm drin. Mein Blutdruck ist viel zu hoch. Am Freitag hab ich dieses 24-Stunden-Blutdruckmessgerät an mir gehabt und jetzt muss ich ein Tablette pro Tag einnehmen.
Diese Woche bin ich noch krank geschrieben. Also kann ich mich noch etwas erholen.
Na dann
Na dann
Danke Dir
Huhu! Da mein alter Ava hier jetzt so verschwommen und verzerrt war, habe ich mal getauscht. Ihr seht hier nun eine unserer Ratten, Merlin, die aber leider schon lange im Regenbogenland ist.
Ansonsten geht es mir im Moment nicht so gut, da es nicht so gut um meine Mutter steht. Der Arzt sagte mir, ich solle mich darauf vorbereiten, dass sie nicht mehr lange da ist. Sie hat ja Demenz und seit gut einer Woche will sie nicht mehr essen, nicht trinken und keine Medikamente nehmen. Sie kann wohl einfach nicht mehr und hat den Lebenswillen verloren. Klar, ich könnte auf Zwangsernährung bestehen, aber ich weiß, das würde sie nicht wollen und es wäre ja auch nur eine Verlängerung und keine Besserung.
Deswegen kann ich mich im Moment auch nicht so aufs Lesen konzentrieren.
Allen Kranken hier gute Besserung.
Oh man, jetzt ziehen wieder Wolken auf - ich will nach Hause zu meinem Buch!
Was gibt es denn bei euch zum Abendbrot? Kann mich jemand inspirieren? Ich habe nämlich keine Idee.
Huhu! Da mein alter Ava hier jetzt so verschwommen und verzerrt war, habe ich mal getauscht. Ihr seht hier nun eine unserer Ratten, Merlin, die aber leider schon lange im Regenbogenland ist.
Ansonsten geht es mir im Moment nicht so gut, da es nicht so gut um meine Mutter steht. Der Arzt sagte mir, ich solle mich darauf vorbereiten, dass sie nicht mehr lange da ist. Sie hat ja Demenz und seit gut einer Woche will sie nicht mehr essen, nicht trinken und keine Medikamente nehmen. Sie kann wohl einfach nicht mehr und hat den Lebenswillen verloren. Klar, ich könnte auf Zwangsernährung bestehen, aber ich weiß, das würde sie nicht wollen und es wäre ja auch nur eine Verlängerung und keine Besserung.
Deswegen kann ich mich im Moment auch nicht so aufs Lesen konzentrieren.
Ich bin auch der Meinung, man sollte den Prozess nicht verlängern, nur um das Unausweichliche hinauszuzögern.
Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit und lass dich nicht unterkriegen. Das würde deine Mutter sicherlich nicht wollen.
Jenks Ach je, lass dich mal
Hallo zusammen
Ich bin gerade auf dem Rückweg von meinem Gerichtstermin in München. Anstrengend war es, aber auch ein guter Tag Schauen wir mal, wie der Rest wird. Jetzt hoffe ich erstmal, dass ich bis Karlsruhe gut durchkomme.
Ich plane mal, heute Abend noch zu lesen, nachdem es gestern nicht geklappt hat. Ich möchte "Vater und Sohn" auf S.274 weiterlesen.
Einen schönen Mittwoch euch allen
Oh man, jetzt ziehen wieder Wolken auf - ich will nach Hause zu meinem Buch!
Was gibt es denn bei euch zum Abendbrot? Kann mich jemand inspirieren? Ich habe nämlich keine Idee.
Heute gibt es Leberkäse mit Sauerkraut und Kartoffelpü
Heute gibt es Leberkäse mit Sauerkraut und Kartoffelpü
Klingt gut, aber ich esse so ungern Sauerkraut. Aber dir / euch einen guten Appetit.
Kein Gemüse?