Hallo ihr Lieben,
ich wollte eigentlich nur mal kurz Hallo! sagen, aber jetzt lese ich schon eine ganze Weile, was in den letzten Tagen hier so passiert ist.
@ Belle
Ach Mensch, da wünsche ich dir ganz viel Kraft. Lass dich mal ganz doll knuddeln. Hoffentlich kannst du deine Thailand-Reise noch machen.
Mit dem Lesen geht es bei mir seit ca.2 Wochen nur gemächlich voran, obwohl ich gar nicht soo viel zu tun habe.
"Die kleine Bäckerei am Strandweg" war sehr angenehm zu lesen, zog sich allerdings dann ab der Mitte doch etwas.
Jetzt lese ich gerade "Das geheime Leben des Monsieur Pick", das gefällt mir auch recht gut, aber sehr mitreißend ist es nicht, eher sehr gemächlich.
Und auch mich haben die Wahlen viel Zeit gekostet, denn ganz gegen meine sonstige Gewohnheit habe ich mir diesmal etliche Diskussionsrunden angesehen, um mich zu informieren und zu einer Entscheidung zu kommen.
Und nun also dieses Ergebnis. Mäh!
Die AFD beginnt ja schon, sich zu zerlegen. Da kann ich nur hoffen, dass das so weitergeht.
Aber wenn es tatsächlich eine Jamaica-Koalition werden wird, dann wird wohl nicht viel zustande kommen in den nächsten 4 Jahren. Es sei denn, die Grünen würden sich total verbiegen und muttifizieren lassen. Was ich nicht wünschenswert fände.
Naja, jetzt denk ich darüber nicht mehr nach und stecke lieber die Nase ins Monsieur-Pick-Buch.
Gute Nacht, schlaft gut!