Bibliomanie : Das tut mir leid, hoffentlich geht es dir bald wieder besser
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch endlich 2,5 Wochen Urlaub
Geplant ist nicht viel, ich will nur mal wieder mehr Sport machen, der ist in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen. Hochmotiviert wollte ich heute morgen direkt eine Runde laufen, aber leider war das Wetter ganz schön fies. Ansonsten will ich einfach nur die freie Zeit genießen, lesen, Zeit mit Freunden verbringen und alles andere auf mich zukommen lassen.
"Wiener Straße" habe ich gestern beendet. Es war nicht schlecht und die Dialoge ziemlich skurril und herrlich amüsant. Die anderen Frank-Lehmann-Bücher mochte ich aber lieber. Vielleicht lag es einfach nur daran, dass hier jede agierende Person über einen kurzen Zeitpunkt zu Wort kam, das war mir dann doch ein bisschen viel Durcheinander. Die vorherigen Bände wurden ja ausschließlich aus Franks Perspektive erzählt.
"Endlich dein" von Paige Toon konnte ich heute beenden. Das letzte Drittel wurde doch noch besser, aber insgesamt fand ich es nur durchschnittlich.
Gleich fange ich dann mit "Hummeln im Herzen" an und freue mich schon auf das Buch. Hoffe, das es mich mal etwas mehr begeistern.
Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend