Die kurzen Kapitel lassen sich super lesen. Ich hab gerne relativ kurze Kapitel, so hab ich das Gefühl gut voran zu kommen und jederzeit aufhören zu können.
Mögt ihr lieber kurze oder lange Kapitel?
Ich mag meine Kapitel am liebsten mit ca. 30 bis 40 Seiten, so dass man sie auch in einer kurzen "Leseeinheit" gut wegschafft, weil ich es nicht mag, mitten im Kapitel zu unterbrechen. Wenn die Kapitel länger sind, reicht es mir aber auch, wenn sichtbare Absätze dazwischen sind, an denen ich eine Pause machen kann. Aber einfach mittten im Lesefluss ein Lesezeichen rein stecken mache ich sehr ungerne.
ginger ale
Ist ja auch völlig ok, wenn man mal weniger Zeit für hier hat Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Weg, den dein Leben einschlägt.
Guten Morgen zusammen
Hach, Wochenende = ausschlafen, schön. Im Moment brauche ich etwas mehr Schlaf, heute Nacht mal gleich knapp 9 Stunden durchgepennt Nachher in der Badewanne kann ich hoffentlich ein bisschen weiterlesen in "Sharpes Gefecht" (auf S.312), heute Mittag und Nachmittag sind wir auf dem 80. Geburtstag meiner Großtante - ich freu mich drauf, diesen Familienzeig endlich mal wieder zu sehen.
Einen schönen Samstag euch allen!