Guten Morgen ihr Lieben
Na, habt ihr heute was Schönes vor?
Das Wetter hier ist herrlich herbstlich. Kühl und leicht nebelig, aber die Sonne gibt ihr Bestes und die Bäume strahlen richtig in gelb und rot. *hach* Ich liebe ja den Herbst und den Winter. Das ist meine Jahreszeit.
Heute steht nicht viel an. Nachher noch ein bisschen waschen und Hausputz, ansonsten werde ich wohl ein bisschen bloggen und auf Booktube vorbeischauen. Nebenbei läuft MotoGP und gelesen wird sicher auch noch ein bisschen. Zum Glück habe ich noch einen Tag Schonfrist. Ich muss erst Dienstag wieder zur Arbeit.
* * * *
Belle
: Ach Mensch... fühl dich ganz herzlich gedrückt. Ich kann es so gut nachfühlen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird mit der OP/Biopsie. Und du hast absolut Recht, da geht deine Gesundheit einfach vor und auch deinen Urlaub würde ich nicht nehmen lassen. Das ist ja auch für die Seele ganz wichtig.
Mein Papa hat auch Krebs. Leider unheilbar, aber seit seiner Diagnose hat er sich "Carpe diem" zum Lebensmotto gemacht.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
streifi : Weiter gute Besserung! Viel schlafen, das ist die beste Medizin.
Vaiana : *hihi* Thriller lesen, wenn man ganz allein ist. Das kann ich auch gut. Und dann wundern sich alle, wenn überall Licht brennt in meiner Wohnung.
* * * *
Euch allen einen schönen Tag!