Heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hab endlich das mit dem Avatar auf die Reihe gekriegt und melde mich seit über einem Monat zum ersten Mal wieder auf dieser Seite (*schäm* aber ich hatte doch so viele Arbeiten :cry !!)
    Werde jetzt erst mal ein Bisschen ausspannen und dann versuchen, endlich mal wieder ne Geschichte zu schreiben... (Schule->Kreativität futsch)
    Hoffe, dass ich in ca. drei Wochen wieder mehr Zeit abgreifen kann! Also, bis dann...

edit: UUUPS: Ganz vergessen!
    Was macht ihr eigentlich gegen die Hitze??????

• Zitat

Original von Meridiana

Öhm, ........ schwitzen? :wow

:rofl

Universaltipp gegen Hitze: Klimaanlage :grin
    Wer sich die nicht leisten kann/will, hat aber noch die Alternativen wie mehrmals kalt duschen, Ventilatoren aufstellen, die Füße in eine Schüssel mit Eiswasser stellen, usw. usw. :rofl

Ach ja...und: schickes Ava! :wave

• Zitat

Original von Meridiana
    edit: UUUPS: Ganz vergessen!

Ich freue mich, dass wir endlich Sommer haben und genieße die Hitze :-]
    Obwohl es ja heute eine kleine Pause gibt, morgen soll es wieder heiß werden *freu*

• Zitat

Original von Meridiana

Genießen. :-].wenn ich frei hab, an den Rhein legen, ..nach dem Motto, Sommer, Sonne, Sonnenschein, ABend in einen Biergarten oder so..oder auf der Terasse abhängen..heute waren wir bis ca. 16.Uhr am Wasser..dann gabs ja so ein Minigewitterchen und es tröpfelt jetzt noch ein bisschen...morgen wirds wieder schöön heiß!

• ich kann schon seit tagen sehr schlecht schlafen wegen der hitze,...
    eben kamen meine eltern dann mit einer überraschung an: eine klimaanlage für mein zimmer,...endlich wieder in ruhe schlafen *freu*

• Zitat

Original von VeraH
    ich kann schon seit tagen sehr schlecht schlafen wegen der hitze,...

Das nehme ich gern in Kauf, wenn ich dafür endlich mal die Sonne sehen und genießen kann ;-)

• Hallo,

Also mir ist es auch etwas zu heiß.
    5 Grad weniger, also so 25 Grad würden auch reichen.
    Und Nachts hätte ich gerne höchstens 10 Grad. ich kann net schlafen wenns warm ist !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von VeraH
    ich kann schon seit tagen sehr schlecht schlafen wegen der hitze,...
    eben kamen meine eltern dann mit einer überraschung an: eine klimaanlage für mein zimmer,...endlich wieder in ruhe schlafen *freu*

Und, bist du zufrieden mit der Klimaanlage? Welches Gerät ist das denn? Meine Kollegin und ich sind nämlich am überlegen ob wir uns sowas fürs Büro kaufen..............Dort ist es nämlich nicht auszuhalten, am Freitag z.B. waren es schon morgens 32 Grad. :-(

• Was mich am meisten an der Hitze wurmt ist, dass die Klimaanlage und der Ventilator in der oberen Etage zu finden sind :cry ! Mein Zimmer is unerträglich heiß, da kann ich mich nich konzentrieren :brain . Und das obere Stockwerk wird belagert, das ständige Gelaber is auch nich unbedingt konzentrationsfördern :fetch ...

:gruebel

Ich glaube das Beste is, ich besuche jemanden bei dem es besser ist...

• Bei uns ist es auch schon seit ca. 2 Wochen sehr heiß und ich genieße es richtig. Nutze meinen Garten und mein Pool aus und lese viel. Versuche, alle nicht so wichtigen Termine zu verschieben, was leider nicht immer möglich ist, damit ich nicht fort muss.

Leider ist es heute bewölkt und es hat auch schon geregnet (da kann ich wenigstens im Forum nachlesen), aber es ist sehr, sehr warm und ab morgen soll es schon wieder heiß werden. :-]

• Zitat

Original von Helga
    Bei uns ist es auch schon seit ca. 2 Wochen sehr heiß und ich genieße es richtig. Nutze meinen Garten und mein Pool aus und lese viel. Versuche, alle nicht so wichtigen Termine zu verschieben, was leider nicht immer möglich ist, damit ich nicht fort muss. :-]

Da beneide ich dich natürlich drum.............Wenn ich alle diese Möglichkeiten hätte, würde ich die Hitze sicher auch besser "geniessen" können. :-)
    Aber so werde ich ab morgen wieder im megaheissen Büro sitzen und schwitzen. :-(

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Aber so werde ich ab morgen wieder im megaheissen Büro sitzen und schwitzen. :-(

Ich auch... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat