Hitze? Kein Wort der Klage kommt mir über die Lippen. Ich bin ein Sonnenkind und liebe den Sommer. Lieber zu warm als zu kalt.
Heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Idgie
Hitze? Kein Wort der Klage kommt mir über die Lippen. Ich bin ein Sonnenkind und liebe den Sommer. Lieber zu warm als zu kalt.
Ja, normalerweise ist das bei mir auch so. Aber in den letzten Tagen hab ich hier irgendwie kaum Luft bekommen, so drückend war es noch dabei. Dann mag ich das nicht mehr wirklich... *seufzt* -
Ich hatte die Freude, heute zu bügeln.
-
Zitat
Original von hurz
Ich hatte die Freude, heute zu bügeln.Na DAS hätte ich wissen sollen, ich hätte dir noch was zum bügeln geschickt.
Hier war das ganze WE auch recht heiss. Aber am See, auf dem Mopped, bei einem großen Becher Eis oder im Kino ließ es sich gut aushalten.
-
Meine Frau und ich ziehen um. Wir haben letzte Woche den Dachboden ausgebaut. Der war ungedämmt und da er halt direkt unter dem Dach ist (daher auch der Name Dachboden) hatten wir dort locker so um die 40 - 50 Grad. Einmal tief durchatmen und man konnte in seinem eigenen Schweiß den Freischwimmer machen. Fürchterlich.
-
Ich hab kein Rezept gegen die Hitze, hab damit selbst sehr zu kämpfen. Am besten Ventilator raus, kalte Getränke und versuchen, sich nicht so viel anzustrengen.