Dieser Thread dient zum einen zum Angeben, dass ich mich von einem Ventilator bepusten lasse und das sehr seeehr angenehm ist
und zum anderen würde ich gerne mal wissen, warum manche Leute an Ventilatoren Bindfäden dranhägen vorne.

Fachfrage zu Ventilatoren
-
-
Nettes Teil.
Was die Bindfäden angeht, bin ich völlig ahnungslos. Wird wohl nur so eine Spielerei sein.
-
Bindfäden? Ich kannte das nur mal so, dass jemand andere Sachen zum trocknen hingehängt hat, weil er sie feucht wohl nicht rauchen wollte.
-
Zitat
Original von Sterntaler
und zum anderen würde ich gerne mal wissen, warum manche Leute an Ventilatoren Bindfäden dranhägen vorne.Aus dem selben Grund, warum sich Kinder Spielkarten zwischen die Fahrradspeichen klemmen:
Weils Spaß macht
-
Zitat
Original von Insomnia
Aus dem selben Grund, warum sich Kinder Spielkarten zwischen die Fahrradspeichen klemmen:
Weils Spaß macht
Aber was machtn daran Spaß?
An meinen kommt keiner
-
Was richtig gut bei 30 Grad im Schatten kommt: Auto mit Klimaanlage.
Gruss,
Doc
-
Cabrio ist aber besser!
Und da ich weder das eine noch das andere habe, bleib ich bei meinem Standventilator
-
Zitat
Original von Sterntaler
Cabrio ist aber besser!Und da ich weder das eine noch das andere habe, bleib ich bei meinem Standventilator
im Auto?
ist das nicht etwas unpraktisch? -
als Ersatz für die Klimaanlage- geht doch
-
/me will auch ein Auto mit Klimaanlage...
-
Zitat
Original von MaryRead
im Auto?
ist das nicht etwas unpraktisch?Vor allem so unpraktisch, außer das Ding läuft mit Batterien
-
Zitat
Original von geli73
Vor allem so unpraktisch, außer das Ding läuft mit Batterien
@geli
Selber drehen? Oder aus dem Fenster in den Fahrtwind halten? -
am besten ein Hamsterrad anschließen...
-
... mit Sterntaler drin?
-
[quote]Original von Sterntaler
und zum anderen würde ich gerne mal wissen, warum manche Leute an Ventilatoren Bindfäden dranhägen vorne.quote]Hängen die Bindfäden senkrecht nach unten ist der Ven aus oder Kaputt und der Luftzug kommt wo ganz anders her.
Stehen die Bindfäden waagrecht vor dem Ven ist er in Ordnung oder steht in Zugluft.
LG Dyke - Aufklärer
-
Zitat
Original von MaryRead
... mit Sterntaler drin?ja ja ja... ich bin zwar klein aber so behaart dann doch nicht
-
Zitat
Original von dyke
Hängen die Bindfäden senkrecht nach unten ist der Ven aus oder Kaputt und der Luftzug kommt wo ganz anders her.
Stehen die Bindfäden waagrecht vor dem Ven ist er in Ordnung oder steht in Zugluft.
Äh- und das merke ich nicht, wenn er mich anpustet oder nicht?
Isch raff datt nett.
-
Zitat
Original von Morgana
/me will auch ein Auto mit Klimaanlage...Ich auch, das kannste mir glauben.
Achja, zum Thema.
Ich bin, um es mal englisch auszudrücken, Fan-Fan.Wir haben drei davon im obersten Stockwerk surren, weil es da so richtig - also richtig richtig
- warm wird im Sommer. Noch viel cooler finde ich allerdings so Deckenventilatoren und ich überlege schon, wie ich so ein Ding in das einzige noch nicht renovierte Zimmer unterbringe. Das ist das Zimmer, das keine vernünftige Decke hat und bei dem ich schon die Lampe mit Heißkleber anbringen musste, weil Dübel nicht gefunzt haben.
Gruss,
Doc
-
Ups. Ich glaub ja, dass das leichte Probleme bringt, den Deckenpropeller mit Heißkleber anzupappen.
-
Deckenventilatoren sind wirklich sher stylisch, allerdings frage ich mich, ob die überhaupt was bringen.