So....schöne Worte von den Schreiber-und Leserlingenprofis.....ich sag jetzt mal als Alexnormalverbraucher was mir gefallen oder nicht gefallen hat....ohne Rücksicht auf..ähh..Literaturdinges
Feierabend------ der Geschichte gab ich drei Punkte, wei sie deftig geschrieben war.., ohne Geschnörkels....das mag ich und weil es mich irgendwie an einen "gespielten Witz" erinnerte
Need you so...hat mir nicht so sehr gefallen, zu sehr vorausschaubar, war klar dassirgendwas profanes am Ende kommt..wie eben ne Zigarette oder so.
Warum lebt man mit solchen Geschichten kann ich nichts anfangen
Purer Frust----gefiel mir auch, sehr deftig, und ähh ehrlich geschrieben, auch ohne Geschnörkels...ein kein wenig störte mich der SChluß schon, was den Lesespaß aber nicht unbeding verminderte..dem Autor ist wohl nix besseres eingefallen..macht ja nix
Pure Lust, ohne Frust--Lothar brings auf den Punkt...schöne runde Leiber, müssen sich nicht mehr zum Affen machen sondern genießen, was der Tag so bringt...
Pure Lust....hm...hab mich zum Fertoglesen zwingen müssen..ziemlich langweilig..finde ich!..hat aber nix zu sagen
Kehraus...die Geschichte an sich hat mir ganz gut gefallen, aber der Schreibstil ganz und gar nicht..und gerade bei der Geschichte hätten ein paar Absätze gut getan..
Das Interview.war auch nicht mein Ding, nee..ich kanns auch gar nicht begründen..oder doch, es kam mir ein wenig lieblis dahingeschrieben vor..
Lust pur..naja Lürik...für mich ganz schrecklich, kann damit überhaupt nix anfangen.