Dann habe ich wohl schlechte Karten
Wer Bestseller-Autor werden will, muss Waage sein
-
-
Vorsicht - mein Beitrag ist ironisch!!!!
...aber interessantes Buch.
Und das wollte kein Verlag? Oder hattest du dich gleich für Selfpublishing entschieden? -
Jacques Berndorf
-
Um eine Korrelation zu berechnen, brauchst Du alle 4 Felder:
1. Bestsellerautoren, die Waage sind
2. Bestsellerautoren, die keine Waage sind
3. Nicht-Bestsellerautoren, die Waage sind
4. Nicht-Bestsellerautoren, die keine Waage sind.Ich kann Dir schon mal sagen, dass ich in Feld 3 bin.
Such Dir mal ne zufällige Stichprobe von, sagen wir, 10.000 Leuten und dann berechnen wir das gemeinsam.
-
Zitat
Original von Delphin
Um eine Korrelation zu berechnen, brauchst Du alle 4 Felder:1. Bestsellerautoren, die Waage sind
4. Nicht-Bestsellerautoren, die keine Waage sind.Ich kann Dir schon mal sagen, dass ich in Feld 3 bin.
Such Dir mal ne zufällige Stichprobe von, sagen wir, 10.000 Leuten und dann berechnen wir das gemeinsam.
Es fehlen noch die Bestsellerautoren/Nicht-Bestsellerautoren, die den Aszendenten Waage haben. Ich suche gerade verzweifelt, ob da bei mir noch eine ganz geringe Chance besteht ...
-
Zitat
Original von Delphin
Um eine Korrelation zu berechnen, brauchst Du alle 4 Felder:1. Bestsellerautoren, die Waage sind
durchhalten!!!