ZitatOriginal von geli73
Na klar. @ Milla: Machst Du das bitte?
Klar, kein Problem!
ZitatOriginal von geli73
Na klar. @ Milla: Machst Du das bitte?
Klar, kein Problem!
ich würd gern VERSUCHEN, mitzulesen...weiß noch nicht, ob ich es zeitlich hinkriege...mich also erst mal mit Fragezeichen...
Hab dich (mit Fragezeichen) eingetragen
Schon meld ick mir wieda ab!
Ich habe die ersten 50 Seiten gelesen und bin mir ganz sicher, dass ich dieses Buch nicht gelesen haben muss! Das ist ja überhaupt nicht mein Fall!
Ich wünsche euch viel Spaß damit und bin gespannt auf eure Kommentare.
ZitatOriginal von Waldfee
Schon meld ick mir wieda ab!
Ich habe die ersten 50 Seiten gelesen und bin mir ganz sicher, dass ich dieses Buch nicht gelesen haben muss! Das ist ja überhaupt nicht mein Fall!
Ich wünsche euch viel Spaß damit und bin gespannt auf eure Kommentare.
Upsi, das klingt ja nicht so gut Hmm na ich werds mal wagen und wenns nix ist, bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung Hab dich ausgetragen Waldfee!
Ich fliege am 10.9. in den Urlaub, aber ich werde es vorher lesen, versuche, ab dem 5. anzufangen, damit ich zu Beginn der Threads schon was sagen kann, ansonsten gebe ich ab dem 18.9. meinen Senf dazu.
@ geli
Ok dann wissen wir ja Bescheid und gehen nicht auf die Suche nach dir
Ich habe das Leserunden-Formular eben abgeschickt, nach Waldfees Erfahrung mit dem Buch habe ich jetzt eher kleinere Unterteilungen (100-140 Seiten) als üblich gewählt, denn wahrscheinlich wird es wirklich anstrengend zu lesen. Ich hab eben mal reingespitzt und ähm es scheint gewöhnungsbedürftig Aber ich lasse mich überraschen, gemeinsam klappt das bestimmt!
Hi, Milla,
jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht,
und werde gleich auch mal reinlesen
nach Waldfees Posting bin ich jetzt zwar wieder ein wenig skeptisch und befürchte, dass es auch nix für mich ist...aber mein Vater hat mir so von dem Buch vorgeschwärmt und außerdem hab ich mir vorgenommen, auch mal zwischendurch was "Anspruchvolleres" zu lesen...deshalb hoffe ich sehr, dass ich die Zeit zum Lesen finde...
Habs mir heute ausgeliehen, also bin definitiv dabei
Und als anständiger Studi auch gleich noch ne Sekundärliteratur dazu, damit ich die gleich hinterher schieben kann.
Super!! Und dann wissen wir auch, an wen wir uns wenden können, wenn wir nicht mehr weiter wissen
Naja zur Not ja, ich will aber erstmal selbst lesen und selbst verstehen, bevor ich es mir wissenschaftlicher angucke
Aber wir machen das schon, da bin ich sicher! Also ich werd es auf jeden Fall durchlesen egal wie schwierig oder schlecht es sein könnte.
ZitatOriginal von Sterntaler
Naja zur Not ja, ich will aber erstmal selbst lesen und selbst verstehen, bevor ich es mir wissenschaftlicher angucke
Natürlich!! Wir sind ja nicht im Seminar Und was das Durchhalten angeht: ich bin da auch guten Willens. Dann muss nur noch die Woche rumgehen
Eben Milla, wir ziehen das schon irgendwie durch! SO!
ich hab mir das Buch eben bei Amazon bestellt lesen werde ich es nun auf jeden Fall
Ich werde es mir am Montag kaufen.
@ Sterntaler: Super Idee, dann wissen wir, an wen wir uns wenden, wenn wir keine Ahnung mehr haben
Und klar lesen wir das durch, gemeinsam kriegen wir das schon hin. Notfalls gibt es einen Film-Abend, so dass man schon einen Eindruck hat.
ZitatOriginal von geli73
@ Sterntaler: Super Idee, dann wissen wir, an wen wir uns wenden, wenn wir keine Ahnung mehr haben
Ich glaub wir kriegen das zusammen auch ohne die Sekundärliteratur hin!
Aber ich werd, wenn ich die gelesen habe, auf jeden Fall mal ein paar der Theorien berichten, mal sehen wie andere das sehen.
Ich habe nun auch mal gespinst, und muss leider feststellen:
Die Sprache finde ich grauenhaft!
Hört sich in meinem inneren Ohr wie Kneipen-Selbstgespräche an
Ich kann nicht versprechen, ob ich dieses Buch bis Ende lesen kann
Huhu Heidi,
musst du ja auch nicht, es soll sich bloß keiner quälen! Ich bin echt schon mal gespannt auf alle Meinungen (selbst hab ich ja noch keine, ich warte noch mit dem Reinlesen) und freue mich auch ALLE!
Welche Ausgaben habt ihr?
Ich werde mir heute das TB von DTV kaufen, was auch im ersten Beitrag zu sehen ist.