Ach du heilige Scheiße!

  • Ach du heilige Scheiße!
    Genau das ging mir durch den Kopf, als ich mit dem Buch fertig war, aber echt im positiven Sinne :).
    Der Titel gibt eigentlich genau den Inhalt wieder und was einem so alles im Leben wiederfahren kann, wenn man die große Liebe sucht.
    Habe mich des Öfteren dabei erwischt, laut los zu lachen, obwohl ich sonst nicht so der Typ dafür bin. Aber irgendwie hat das Buch meinen Humor genau getroffen, ich warne euch daher vor, der Hmuor geht ab und zu schon an seine Grenzen, ohne aber penetrant zu sein, oder sich gar über die Krankheit ADHS lustig zu machen. Dieses Thema wird eher geschickt in die komplette Handlung einfließen gelassen.


    Habe sogar im Internet einen Hinweis darauf gefunden (auf der Seite: https://adhs-film.de/) dass ein ADHS Film geplant ist, aber wurde noch nicht so richtig schlau daraus.
    Vielleicht kommt ihr ja dahinter :).

  • Ich möchte die Privatnachricht, die ich zu meiner Anmerkung erhalten habe, der Einfachheit halber hier beantworten.


    Ein Büchereulen-Neuling bespricht als erste Aktivität sehr begeistert ein kleines Buch, das in einem Kleinst- oder im Selbstverlag erschienen ist, bei Amazon auf einem Rang jenseits der Million dümpelt und dort nur von Leuten besprochen wurde - das aber durch die Bank höchstbewertend -, bei denen der Vermerk "Verifizierter Kauf" fehlt. In der Mailadresse des Büchereulen-Neulings taucht auch noch der Name auf, den zwei der Buchautoren tragen.


    Nein, ich unterstelle hier nichts, und erst recht nicht bösartig. Ich stelle fest. ;-)


    Nichts für ungut.