Hallo Hamster, willkommen in der Runde. Ich habe Dich eingetragen!
Leserundenvorschlag zu: Henry Fielding „Tom Jones“ (Jane Austen Eulen / Klassiker LR) - ab 30.01.2018
-
-
Zum Glück war ich gestern noch so geistesgegenwärtig und hab das ebook aus den Untiefen meines Readers geholt Morgen gehts ja schon los!
-
Morgen
Mein Reader ist fertig.
-
Ich habe das Buch auch schon auf dem Reader. Leider weiß ich noch nicht genau, wann ich es schaffe es zu lesen.
-
20 Seiten habe ich heute angefangen.
-
Dein Eintrag hat mich an die Leserunde erinnert. Drei Kapitel habe ich bisher gelesen.
-
Ich komme frühestens heute Abend dazu....
-
Vielleicht kann ich heute noch beginnen, sollte noch ein paar Sachen für den Geburtstag morgen erledigen, aber spätestens Donnerstag bin ich dabei.
-
So, eben habe ich mein angefangenes Buch beendet und ich kann morgen starten. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir der Schreibstil zusagen wird
-
Ich bin leider raus, tut mir leid, aber die Schreibstil liegt mir momentan gar nicht und fällt mir schwer. Zudem liegt mein Grosser seit heute mit Scharlach flach, nachdem er gerade mal ein paar Tage wieder nach einer Angina gesund war
-
-
Faraday Oh je, dann gute Nerven und vor allem gute Besserung für deinen Sohn!
danke SiCollier, gute Nerven sind angesagt, mein Kleiner Grosser ist von der Sorte "sterbender Schwan" wenn er krank ist....sehr fordernd, anspruchsvoll und vor allem sehr leidend
-
Von mir auch, gute Besserung für Deinen Sohn, Faraday.
-
Gute Besserung für das Kind, Faraday.
-
-
Faraday, von mir natürlich auch noch gute Besserung für Deinen Sohn!
-
Nur kurz ein "Lebenszeichen": den ersten Abschnitt habe ich zwar durch und bin im zweiten, werde heute aber nicht mehr zum ausführlichen Posten hier kommen. Das wird vermutlich bis morgen warten müssen.
-
Gute Besserung an deinen Kleinen Faraday
-
Nur kurz ein "Lebenszeichen": den ersten Abschnitt habe ich zwar durch und bin im zweiten, werde heute aber nicht mehr zum ausführlichen Posten hier kommen. Das wird vermutlich bis morgen warten müssen.
Ein "Lebenzeichen" ist immer schön. Aber Stress solltest Du Dir keinen machen, SiCollier.
Tom Jones wüsste gar nicht, was das ist. Sein Autor lässt sich ja auch genügend Zeit, die Dinge zu entwickeln.
-
Ich muss mich entschuldigen, aber ich komme hier leider im Moment überhaupt nicht zum lesen.
Nachdem sich diese Woche mehr als die Hälfte der Kollegen mit Influenza krank gemeldet haben, bin ich am Abend einfach nur noch platt und kann mich nicht auf den Tom Jones konzentrieren.
Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub und kann etwas durchschnaufen. Da wir im Urlaub aber wegfahren werde ich dann auch nicht online sein.
Es tut mir echt leid.