Nachdem ich schon ne Weile nichts mehr von unserer lieben Calla gehört habe , habe ich mich zu dieser Annonce entschieden
Calla(bluete)???
-
-
Hmmm... Geschrieben hat sie jetzt schon seit ein paar Tagen nix, aber online war sie erst gestern noch...
-
Sie wird mit dem Jubiläum ihres Blumenladens beschäftigt sein, schätze ich mal. Oder einfach nur das herrliche Wetter geniessen!
Gruss,
Doc
-
Vielleicht ist sie aber auch von Aliens entführt worden.
-
Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber ist sie ein Opfer der GLOBI- Mafia geworden?
-
-
Übrigens, was ist eigentlich mit Branka, sie war am 8. das letzte Mal online. Hat jemand was von ihr gehört?
-
@ Doc ach ja ? na dann erzähl mal
-
Zitat
Original von geli73
Übrigens, was ist eigentlich mit Branka, sie war am 8. das letzte Mal online.Habe ich mich auch schon gefragt. Normalerweise tummelte sie sich doch auch morgens hier im Forum...
Momo
-
Bin wieder da.... habe auch einen Thread eröffnet, damit jeder informiert ist. Bin ja richtig geschmeichelt, dass meine Abwesenheit so sehr aufgefallen ist
-
Yippieh! Calla ist wieder da , sie lebt noch und sie wurde nicht von Außerirdischen entführt Das muss gefeiert werden , ich geb ne Runde Pfälzer Wein aus , also bedient euch mal (gedanklich)