ZitatOriginal von Tina
Dann einen lieben Gruß an die SchwieMu und gute Unterhaltung! Danke für die Empfehlung, Booklooker.
Sehr gerne. Ich lese es immer noch
Liegt aber nicht am Buch. Ich bin so unaufmerksam zur Zeit
ZitatOriginal von Tina
Dann einen lieben Gruß an die SchwieMu und gute Unterhaltung! Danke für die Empfehlung, Booklooker.
Sehr gerne. Ich lese es immer noch
Liegt aber nicht am Buch. Ich bin so unaufmerksam zur Zeit
Mir geht's im Moment genauso, booklooker. Tinnitus und Schwindel sind bei mir auch grad nicht die besten Voraussetzungen zum Lesen. Am Buch liegt es gar nicht...
Auch dir gut Besserung, Maharet!
Die Geschichte um die Familie Albrecht finde ich sehr interessant. Besonders über die Töchter Helena und Paula. Für sie ist die Auswanderung kein Zuckerschlecken. Beide finden aber gleich Anschluss. Helena den Kriegsgefangenen Erik. Das klingt nach Ärger und sogleich gibt es durch einen Unfall schonen einen Toten und sogar einen Zeugen. Hoffentlich kommt Helena aus dieser Situation heil wieder heraus. Paula hat sich in Willem einem wortkargen Holländer verliebt.
Kostja fand ich sehr unsympathisch. Er kann die Zukunft voraussagen und hoffentlich hält er zu den Albrecht Töchtern.
Zwischendurch erfährt man so einiges über die Entstehung von St. Petersburg. Das gefällt mir sehr gut.