ich habe ausgeliehen...

• ...ich dachte so als Alternative zu "ich habe gekauft"..
    denn ich nutze schon seit längerer Zeit einen online-Verleihservice und bin eigentlich ganz zufrieden.

Momentan habe ich Folgendes ausgeliehen:

Riddick ( Chronicles....)

und das hier ( genial!!!)

Grüssle

• @geli
    den amazon-Leihservice habe ich gestern entdeckt, habe mich aber noch nicht näher damit befasst.

Ich bin momentan bei amango registriert und da bekomme ich eigentlich immer recht aktuelle Filme ohne lange darauf warten zu müssen und zahle so im Monat ca. 15 Eur ( bei 2 DVD's gleichzeitig zuhause - ich tausche so 3-4 mal im Monat)

• letzte Woche habe ich diesen hier gesehen...wow was für ein Film..
    das zeitweilige rasende Tempo des Films hat mich echt aufgewühlt, absolut sehenswert...und vor allen Dingen hat mich die Leistung von Jim Carrey sehr zum Positiven überrascht

• Zitat

Original von elorad
    letzte Woche habe ich diesen hier gesehen...wow was für ein Film..
    das zeitweilige rasende Tempo des Films hat mich echt aufgewühlt, absolut sehenswert...und vor allen Dingen hat mich die Leistung von Jim Carrey sehr zum Positiven überrascht

Der Film hat mir auch ausgesprochen gut gefallen (hab ihn allerdings nicht geliehen, sondern gekauft :-) ) und Jim Carrey kann auch schauspielern :grin

• kam am Samstag mit der Post:

Still crazy...( bin ein Riesenfan von Billy Connolly..)

und dieser hier

Meiner Meinung nach ist dieser Streifen, nach "The Sixth Sense" der beste Film,den M. Night Shyamalan gemacht hat.
    Er hat zwar zwischendurch Längen, aber das Ende des Films entschädigt wahrhaftig.

• elorad (oder alle anderen die bescheid wissen)

Wenn ich mir bei amango einen Film ausleihe, ist dann da ein Rückumschlag mit Porto drauf bei, oder zahle ich das auch noch?

Hat schon mal jemand Anders mit amango Erfahrungen gesammelt?

• Ich bin auch bei Amango. Ist ein Topservice und meiner Meinung nach der beste Verleiher, den es gibt (habe fast alle getestet, also fragt ruhig ;))... Gut ist, dass die DVDs im Einzelumschlag verschickt werden (wird gleichzeitig auch als Rückumschlag genutzt, pro ausgeliehener DVD werden einmal 1,68 fällig (die zu den Grundgebühren, die sich je nach Versandmodell richten, dazukommen)

Vorteil bei Amango: Top-Service, Top-Empfehlungsfeature, sehr schneller Brief-Versand (DVDs fast immer innerhalb von einem Tag, gute Verfügbarkeit auch von Toptiteln, gute Auswahl, beste Benutzerfreundlichkeit der Seite)...

Nachteile: eigentlich keine..., ehrlich. Eindeutiger Testsieger von mir ;)

• Zitat

Original von geli73
    Ich hab vor kurzem "Hautnah" ausgeliehen. Hat mir gut gefallen, es ist aber nicht so ein Popcorn-Cola-gute Laune-Film.

Übrigens kann man bei Amazon ab sofort auch DVDs ausleihen!!

Amazon ist aber leider im Vergleich zu fast allen anderen Anbietern zu teuer...

Warnen muss man auch vor Invdeo.de, da hat gerade der Besitzer gewechselt, weil der vorherige Besitzer pleite gegangen ist, da läuft gerade noch ein Inkasso-Verfahren

• Windhauch

ich war bis März bei Invdeo.de, und das war echt katastrophal, Neuerscheinungen habe so gut wie nie bekommen und es hat zum Ende meines Abos fast ne Woche gedauert bis ich neue Filme bekam.

Jetzt bin ich auch bei amango und ich bin wirklich zufrieden, innerhalb von 48 Std werden Dir neue Filme zugeschickt. Und die Auswahl ist auch enorm.
    Ich kann daher amango nur empfehlen.

Grüssle

• @vallenton
    amango hatte mir eine DVD zuschickt, leider ging diese auf dem Weg zu mir verloren, ich habe das gemeldet und musste dann nur ein Erklärung unterschreiben, dass ich sie nicht bekommen habe. Damit war alles erledigt.

• Türmchen
    "Friends" finde ich auch gut, aber dadurch dass die Serie schon oft wiederholt wurde, ist die Luft raus. ( Übrigens meine Lieblingsfolge ist die, als sich Monica den Truthahn aufgesetzt hat....)

Aber meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt "Will und Grace", die Dialoge sind einfach umwerfend. Ich habe mir inzwischen Season 1 bis 4 gekauft. Die gibt es zwar nur in Originalsprache. ( Laut Auskunft von Pro7 wird es auch in nächster Zeit keine deutsche DVD-Fassung geben, angeblich mangels Interesse..) Das tut aber der Sache keinen Abbruch, im Gegenteil, denn durch die Synchronisation geht ohnehin Vieles an Witz verloren.

Ach ja gestern kam dieser Film per Post...wow nicht schlecht für Demi Moore's Lover Mister Kutscher. War jedenfalls recht unterhaltsam, kann ich nur empfehlen.

Grüssle

• ...am Samstag mit der Post gekommen:

1) La mala education ( schaue ich heut abend )

und das hier ( habe ich gestern gesehen )
    hat mir sehr gut gefallen, zumal die Ritter so gezeigt wurden, wie sie wahrscheinlich wirklich waren und nicht so friesiert und gebügelt, wie man es aus anderen Filmen kennt.
    Einziger Wermutstropfen: Til Schweiger, der Mann hat total genervt.....