Vom Umtausch ausgeschlossen - Sophie Kinsella

• KurzbeschreibungBecky Bloomwood schwebt im siebten Himmel: Sie ist mit Luke Brandon, dem Mann ihrer Träume, auf Hochzeitsreise rund um die Welt, und natürlich kommt dabei auch das Shoppen nicht zu kurz. Wieder in London landet sie allerdings unsanft auf dem Boden der Realität. Sie hat keinen Job, Luke ist wegen ihrer überzogenen Konten sauer und ihre beste Freundin Suze hat eine neue Busenfreundin. Da taucht Jessica auf, eine Schwester, von deren Existenz Becky nichts wusste. Eine Schwester - eine Seelenverwandte! Ein Geizkragen? Becky ist fassungslos ...

Über den Autor
    Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Obwohl sie mit ihren Romanen um die liebenswerte Chaotin Rebecca Bloomwood mittlerweile zu Ruhm und Reichtum gekommen ist, geht sie sehr vorsichtig mit ihrem Geld um. Das Verhältnis zu dem Manager ihrer Bank ist durch keinerlei Probleme getrübt. Sophie Kinsella lebt in London und hat mittlerweile bereits den dritten Roman mit Rebecca Bloomwood vorgelegt, „Shopaholic Ties the Knot“

Hurra, der neue Roman mit Bex Brandon geb. Bloomwood ist da....und ich kann ihn schon lesen..... :lache
    ( das können natürlich mittlerweile alle, denn er ist ja endlich im Handel..) :anbet
    Auf dieses Buch habe ich so sehnsüchtig gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Becky läuft wirklich auf Hochtouren auf ( von ihrer zehnmonatigen Hochzeitsreise bringt sie sage und schreibe zwei komplette LKW Ladungen voll Souvenirs mit...17 Teppiche, 20 Morgenmäntel, vierzig Tassen etc., um nur einiges zu nennen ) und dann erfährt sie, daß sie eine Schwester hat, die Einkaufen hasst und es verachtet, wenn man sein Konto überzieht....

Ich kann nur sagen, kauft Euch dieses Buch, stellt die Klingel und das Telefon ab und fangt an zu lesen ... :wave

• Mir geht es wie Tanzmaus - mein SUB sollte wohl auch besser "drei Billy-Regale doppelreihig ungelesener Bücher" heißen. Aber die 4. Shopaholic ist als nächste fällig.

Gruß,
    Juliane

• :-) Ich habe mir heute das Buch gekauft und auch gleich mit dem Lesen begonnen. Mein angefangenes Buch habe ich mal wieder zur Seite gelegt, so werde ich damit nie fertig...
    bis jetzt finde ich es nicht schlecht....

Edit: Nun bin ich fertig. Wirds es eigentlich noch einen "Rebecca" Roman geben?? schnief, ich möchte schon gerne wissen wie es weiter geht.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Hallöchen!

Ihr scheint ja ziemlich begeistert davon zu sein. Auf jeden Fall habt Ihr mich angesteckt! Kann mir mal jemand verraten, mit welchem Buch man anfangen muß?

Danke

• Oh ja, Becky macht wirklich süchtig. Ich hatte mir Teil 1 und Teil 2 bei BT ertauscht und hatte den 3. Teil noch unter Suchaufträgen. Nachdem ich aber jetzt Teil 2 am letzten Wochenende komplett gelesen habe und gesehen habe daß Teil 4 auch schon raus ist habe ich direkt bei Amazon ne Bestellung gestartet und jetzt liegen Teil 3 und 4 hier und wollen sofort gelesen werden. Habe allerdings noch was anderes im Momen aber ich denke damit werde ich heute fertig und kann dann wieder zu Becky :lache

• Ich habe mir gestern einen ruhige Tag gegönnt und das Buch in einem Zug mit einem schnurrenden protestierenden Kater auf dem Bauch fertig gelesen.
    Wieder super geschrieben und ich habe den leisen Verdacht, dass wir noch mal von Rebecca hören werden :-)