Super!!
Herzlichen Glückwunsch!
Kleine Frage? Werdet ihr dadurch auch ein bisschen reich?? Ich gönne es euch!
Super!!
Herzlichen Glückwunsch!
Kleine Frage? Werdet ihr dadurch auch ein bisschen reich?? Ich gönne es euch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und v.a. weiter so!
Momo
Herzlichen Glückwunsch ...
Das scheint mir bei allem Fleiss die gerechte Belohnung ...
na gut - nicht nur Fleiss, sondern auch Ideenreichtum, Handwerk, Einsatz .....
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche... Das freut mich wirklich sehr für Euch und ihr habt es wirklich verdient...
Glückwunsch auch von mir
Übrigens war in der Thalia-Buchhandlung in Wolfsburg ein Sonderstand aufgebaut, d.h. ein Tisch, nur mit Euren Büchern. Schade, dass ich es nicht fotografieren konnte.
Man, war ich stolz auf Euch (und dass ich in einem Forum teilnehme, wo soo berühmte Autoren vertreten sind :anbet) => das gilt auch für all die anderen, wie Iris, Ines, Titus, Tom, usw.
Ich find's toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Solas
P.S. Da ich gerade so sinnlos viel im Auto unterwegs bin, höre ich mir nach der Kastellanin gerade mal wieder die Wanderhure an und bin gut unterhalten. Danke!
Und auch aus Jägersburg noch mal die besten Glückwünsche von euren treuen Lesern Tanzmaus und Demosthenes. Macht weiter so und füllt meine Bücherregale.
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Euch beide!
Hallo Iny und Elmar,
auch ich schließe mich den Glückwünschen von ganzem Herzen an. Ich freue mich riesig über euren tollen Erfolg, der ja wirklich mehr als verdient ist.
Auch für alle weiteren Bücher wünsche ich euch viel Erfolg.
"Die Wanderhure" steht jetzt auf Platz 6 der TB-Bestsellerliste.
Lieber Tom.
wir wundern uns nur noch. Es ist das dritte Mal, dass sie auf diesem Platz steht.
Viele Grüße
Gheron-Elmar
Huhu, Gheron.
Zitatwir wundern uns nur noch.
Ich würd mich nur noch freuen. Ich tu's für Euch.
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!! Eure Bücher sind aber auch wirklich zu gut!!!
ZitatDie Kastellanin steht auf der HC-Liste (Spiegel) auf Platz 20 diese Woche, war aber schon mal auf 16
Im Moment ist das Buch auf 14, Tendenz steigend.
Natürlich gibt es auch von mir die dicksten Glückwünsche!!
Da ich, durch Drängen meiner Schwester, ein großer Lorentz-Fan geworden bin, freue ich mich natürlich sehr über die große Anzahl, der bereits erschienenen Bücher!
Find es toll, dass es auch mal nicht-ausländische Autoren bei uns auf die Bestseller-Listen schaffen, und das auch noch mit historischen Romanen!
Hut ab! Macht weiter so!