M. S. Kelts - Jace...and no way back
Inhalt:
Dass Dirk Dohlinger ein "Problem" mit Männern hat, weiß er nicht erst seit dem Abend, an dem er seinen Bruder Mike und dessen Lebensgefährten Jamie bei einer heißen Nummer überrascht hat. Er versucht jedoch krampfhaft, an seinem Leben als Ehemann und Vater festzuhalten und überspielt seine Unzufriedenheit. Es gelingt ihm auch, bis er von Mike zu einem Casting für ihre Agentur gedrängt wird.
Dort begegnet er dem Model Jace Stolz. Zwischen den beiden völlig unterschiedlichen Männern fliegen die Funken und sie beginnen eine Affäre, die ihrer beider Leben komplett auf den Kopf stellt.
Meine Meinung:
Dritter Band sozusagen, da die Charaktere der beiden vorherigen Bücher hier auch auftauchen. Insbesondere natürlich Mike (und Jamie), da es in diesem Band um Dirk - Mikes Bruder - geht.
Ich hatte mit diversen Längen in diesem Buch zu kämpfen und habe zeitweise nur quer gelesen, weil es sehr anstrengend für mich war, den Gedankengängen von Jace und Dirk, wie sie sich umeinander umkreisen, zu folgen...erst als Jace seinen Job bei Mike und Jamie kündigt, war ich für kurze Zeit wieder richtig gefesselt und aufmerksam dabei.
Leider geht es mir mit jedem Buch von M. S. Kelts mehr so, dass es für mich nicht an Loving Silver anknüpfen kann. War ich von Mr. Ironheart bereits enttäuscht, so bin ich das hier - auch wegen der Beschreibungen um Dirks Frau und Tochter - nun fast noch mehr...
6 Punkte.