Und mal wieder fühle ich mich sehr gut bei auch aufgehoben.
Die Fantasyeulen lesen: Kriegsklingen von Joe Abercrombie ab Oktober
-
-
Wer liest eigentlich noch?
Wann wollen wir gemeinsam Teil 2 lesen?
-
Ich lese noch und ja
-
Anfang Dezember?
-
Das schaffe ich bestimmt nicht. Macht ihr mal
-
Wegen mir können wir auch im Januar starten. Ich würde nur gern gemeinsam weiterlesen.
-
Januar fände ich gut. Bis dahin beherrsche ich auch die Feinheiten im neuen Forum, die Leserunden funktionieren wieder und ich habe keinen solchen Bücherstau, wie zur Zeit. Ich bin auf jeden Fall dabei.
-
Also ich würde im Januar auch den zweiten Teil lesen.
Vielleicht gefällt der mir besser.
-
Hat der erste Teil dir nicht gefallen? Warum nicht?
-
Hat der erste Teil dir nicht gefallen? Warum nicht?
War mir bisschen zu langatmig, aber vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt .
-
Ich möchte mir das noch offen halten uns evtl. spontan dazu stoßen.
-
War mir bisschen zu langatmig, aber vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt .
Ja, unfassbar spannend ist es nicht. Aber ich mag es ja, wenn es gemächlich voran geht und man die Figuren langsam kennen lernt.
-
Hat tatsächlich so einen eigenen Rhythmus. Auf den ich mich ganz gut einlassen konnte, weil einfach die Darsteller so unterhaltsam waren. Aber ich denke doch, dass im zweiten Band die Action zunehmen wird.
-
David Nathan liest die Geschichte einfach unglaublich toll. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.
-
Ah, Nathan.... ja, der könnte auch Telefonbücher vorlesen und ich würde drin schwelgen.
-
Ok, Januar passt mir auch wunderbar!
-
Ich bin im letzten Viertel. Habe mir kaum Notizen gemacht, während das Forum offline war. Mal sehen, was ich noch zusammen bekomme. Ich lese Teil 2 auch, aber im Dezember nicht. Januar könnte klappen.
-
Bis Januar kann ich mich auch noch gedulden, grade so
-
Ich wüsste gerne, ob es bei der Leserunde im Januar bleibt.
Kümmert sich jemand von euch um die Erstellung des Threads, die Einteilung und das Anmelden?
Da ich wieder die Hörbücher dazu hören werde, ist das etwas schwierig.
-
Wissen wir wann im Januar?
Ich hab das Buch noch nicht.