Ganz genau.
Die Fantasyeulen lesen: Kriegsklingen von Joe Abercrombie ab Oktober
-
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Das mit dem im Sande verlaufen habe ich auch so empfunden. Ich gehöre sicher zu den "Mitschuldigen". Sanderson hat mir nur der erste Band gefallen, Drachenbeinthron sind alle irgendwie verstummt und der Weitseher liegt noch halb gelesen bei mir rum und wartet darauf, endlich fertig genossen zu werden (da war aber von vorne herein klar, dass ich nicht genug Zeit haben würde wegen zu vieler anderer Runden).Schade, dass Hexenholzkrone nicht zustande kam. Da bin ich fast durch und sehr glücklich mit der Fortsetzung.
Ich habe jetzt extra eine Leserunde wieder abgesagt, weil ich unbedingt den Abercrombie mit Euch lesen will. Ich bin zuversichtlich.
Immerhin 2 davon hab ich beendet.
Den Drachenbeinthron lese ich bald weiter (Band 2). Sanderson und den Weitseher fand ich total gut!! Schade, dass ihr es nicht so sehen konntet.Ich bin ja mal gespannt ob mir der Abercrombie gefallen wird. Kenne noch nichts von ihm und die Beschreibung fand ich ja eher so naja. Aber ich hab es hier und warte drauf!
-
Ich hab es auch schon hier liegen. Jetzt brauche ich noch genügend Zeit
-
Zitat
Original von Nightflower
Immerhin 2 davon hab ich beendet.
Den Drachenbeinthron lese ich bald weiter (Band 2). Sanderson und den Weitseher fand ich total gut!! Schade, dass ihr es nicht so sehen konntet.Ich bin ja mal gespannt ob mir der Abercrombie gefallen wird. Kenne noch nichts von ihm und die Beschreibung fand ich ja eher so naja. Aber ich hab es hier und warte drauf!
Als den Drachenbeinthron da habe ich ja alle vier Teile schon drei Mal gelesen.
Und den Weitseher beende ich in jedem Fall aber da hat es zeitlich einfach nicht gepasst.Und den ersten Abercrombie habe ich schon mal gelesen. Da mache ich einen Re-Read mit euch um endlich den zweiten Band lesen zu können. Ich bin gespannt, ob der Abercrombie euch zusagt. Er ist ganz eigen aber mir hat er gut gefallen. (Warum ich dann den zweiten noch nicht gelesen habe ich glaube, ich muss mal mein Leseverhalten überdenken. :grin)
-
Das Buch liegt bereit und ich fange dann heute oder morgen mal an.
Ich nehme mich bei meiner Anmerkung auch gar nicht aus. Sanderson und ich konnten damals auch nicht miteinander oder Salvatore usw.
Gerade bei den Fantasy-Runden finde ich es nur immer so schade. Da das schon irgendwie mein Wohlfühl-Genre und auch hier meine Wohlfühl-Ecke ist. -
Ich werde auch heute Abend anfangen.
Die Kurzbeschreibung sagt mir auf jeden Fall schonmal sehr zu. -
Ich werde wohl erst nächste Woche starten können ...
-
So ich habe das Buch auf Reader geladen. Morgen werde ich damit anfangen.
-
Vielleicht schaffe ich es, den Hexer-Roman heute zu Ende zu lesen. Dann kann ich auch mitlesen. Ich nümuss aber immer wieder für offizielle LR unterbrechen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Vielleicht schaffe ich es, den Hexer-Roman heute zu Ende zu lesen. Dann kann ich auch mitlesen. Ich nümuss aber immer wieder für offizielle LR unterbrechen.Das mit dem unterbrechen geht mir ähnlich.
-
So, der Roman liegt jetzt bei mir auch bereit. Warum hat mir keiner vorher gesagt, dass das so ein dickes Ding ist?
Ich werde wohl erst später einsteigen, wahrscheinlich erst Ende nächster Woche, bin aber schon sehr gespannt darauf ...
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Das mit dem unterbrechen geht mir ähnlich.
Das ist fürchterlich
Ich möchte aber keine absagen -
Eine hab ich abgesagt. Und ich hau mir die nächsten Wochen selber auf die Finger, wenn ich mich irgendwo anmelde für die nächste Zeit.
-
Ach, wenn wir alle so langsam sind bleibt es trotzdem spannend..
-
Ich hab nur noch zwei LR dieses Jahr. Glaube ich
-
Ja Leserunden habe ich diesen Monat auch noch mehr als genug, dafür aber umso weniger Lesezeit.
Am Wochenende noch nicht mal den zweiten Abschnitt fertig bekommen -
Ihr seid schon alle fertig und ich bin immer noch im zweiten Abschnitt... Das wird echt zur traurigen Gewohnheit, dass ich nur noch in den Ferien zum Lesen komme. Jetzt hole ich aber auf!
-
Ich habe leider noch nicht einmal angefangen, mir sind ein paar Pflichtbücher dazwischen gekommen, zu denen ich nicht nein sagen konnte - werde dann als Nachzügler lesen.
-
Ich hänge auch noch im zweiten Abschnitt. Aber ich hab es ja schon mal gelesen.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ihr seid schon alle fertig und ich bin immer noch im zweiten Abschnitt... Das wird echt zur traurigen Gewohnheit, dass ich nur noch in den Ferien zum Lesen komme. Jetzt hole ich aber auf!Nö, ich bin auch erst im vierten Abschnitt. Jetzt unterbreche ich erst mal für ne offizielle LR