Ich weiß wo LW an Weihnachten zu Abend essen wird. Das klingt köstlich Wolke
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wolke, darf ich bitte auch kommen?
-
Das LW kommt zu mir. Wir haben eine neue Toilette bekommen und jetzt muss das Bad geputzt werden.
Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit der besten Ehefrau von allen, wir waren erst zum Teetrinken, dann auf dem Weihnachtsmarkt und dann gut Abendessen. Danke an alle, die an mich gedacht haben.
-
Ich weiß wo LW an Weihnachten zu Abend essen wird. Das klingt köstlich Wolke
Wolke, darf ich bitte auch kommen?
Das LW stellt mit mir zusammen 2 Teller mehr auf den Tisch...
-
Guten Morgen! Wünsche wohlgeruht zu haben.
-
Ich mache mich jetzt auch auf in den Kampf um um Lebensmittel. Ach ja und ein paar Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch besorgen. Das wird ein harter Tag und das LW nehme ich mit.
-
Ich springe zurück ins Bett. Dem LW und mir graust davor, völlig unausgeschlafen in die Nachtschicht zu gehen.
-
Wolke : Ja und nein. Positiv war, dass meine Kleine sich tatsächlich überwunden hat, den Mund aufzumachen und für sich einzustehen. Blöd war, dass der Fall nicht endgültig geklärt werden konnte, weil die zwei, um die es ging, nicht da waren. Jetzt muss sie ihr Anliegen leider nochmal vorbringen, wenn alle Beteiligten auch Stellung nehmen können.
Nun ja, dass LW meint, morgen nochmal und dann sind auch hier endlich Ferien, sogar ganze 3 Wochen! Dann können wir das Thema "Schule" endlich mal beseite legen.
LG, Bella
-
Das LW war mit mir bei meinen Eltern, den Weihnachtsbaum hinschaffen. Jetzt ist Feierabend!
Und lieben Dank an Kuschel, Lesebiene, Suzann und Frau Königsfischfür die große Freude!
-
Gern geschehen
-
Dann hörte sie seine Schritte. Er beeilte sich nicht, sie genoss die Sekunden, die Wellen klatschten gegen die Mole und in diesem Rhythmus flüsterte sie das Wort, die Botschaft, die er ihr von so weit her übersandt hatte.
»F A R O«
-
-
Gute Idee, findet das LW.
-
Guten Morgen und einen wunderbaren Tag, wünscht das LW. Es flüchtet hier vor dem Großputzmarathon.
-
Gute Idee, Suzann, dann kann es mir dabei helfen.
-
Ich besorge jetzt die letzten Lebensmittel! Das LW hilft mir beim Tragen.
-
Wer wagt es heute noch zum Einkaufen`? Mutig mutig
-
Das LW war leicht entsetzt, als es heute morgen um 7:40 Uhr den Rewe Center betreten hat! Sonst ist es dort um diese Uhrzeit gähnend leer, heute waren bereits fast alle Kassen offen, überall Menschen mit ellenlangen Einkaufslisten, die Gänge blockiert von Unmengen noch einzuräumender Ware... Wahnsinn. Ich bin froh, dass ich jetzt alles habe. Ich möcht nicht wissen, was heute Abend und morgen in den Supermärkten los sein wird!
LG, Bella
-
Morgen muss ich nur noch etwas Auflage und Champignons holen. Was ich dann nicht da habe ist eben nicht da. Mehr als essen kann man nicht.
Das LW wagt sich jetzt nochmal mit mir nach Bremerhaven.
-
Da Kuschels Postfach voll ist, möchten das LW, Steffi und ich uns auf diesem Kanal für die liebe Weihnachtspost bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut.