Mich füttert das LW kurz mit Brötchen, weil ich noch gar nichts zu essen hatte. Das Weihnachtsgeschäft ist endlich da.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich zur Schule.
-
Das LW holt das Weihnachtspapier aus dem Schrank - heute werden Geschenke eingepackt!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Glückwunsch zum Weihnachtsgeschäft, Tiger! Geschenke sind eingepackt - bis auf eins, welches online bestellt ist noch auf sich warte lässt.
-
Das LW kommt zu mir, wachhalten.
-
Wachhalten? Das LW reicht Dir einen Espresso und kommt wieder her.
-
Ich kann keine Weinachtsgeschenke einpacken. Ich habe weder Geschenke noch weihnachtspapier. Ich fange Montag an mit dem Geschenkekauf. Viel zu spät, mahnt mich das LW.
-
Es ist nie zu spät, meint das LW.
-
Das LW begleitet mich in die Kaffeepause.
-
Und guckt etwas Sport.
-
Hier werden die Geschenke immer erst spät am Abend vor Heilig Abend eingepackt. Manchmal weiß ich nicht mehr, an welcher Stelle ich was versteckt habe. Taucht dann manchmal beim Suchen im nächsten Jahr wieder auf. Unvorhergesehene, in Vergessenheit geratene Geschenke haben einen ganz besonderen Charme, meint das LW.
Wir trinken jetzt zusammen einen Vanilletee!
-
Vanilleeis wäre auch nicht schlecht, vielleicht mit roter Grütze...
Das LW tadelt mich. Aber ich habe doch Urlaub, bis vor Weihnachten...Da darf man doch wohl mal?
Ich bemühe mich gerade, keine Geschenke zu bestellen, weil ein Päckchen abends kurz vor 19 Uhr hier ankam und mir die Zusteller so Leid tun!
-
Hättest den Zusteller doch einladen können auf ein Tässchen Tee , Clare.
-
Das LW redet da nicht dumm rum, zum Tee gehört Rum.
-
Das LW lobt Beos Lebens- und Trinkweisheiten.
-
Das LW hält mich an alles zu tun um pünktlich zu sein.
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Ich hole das LW in das verschneite Eulenheim.
@ Tiger: Hoffentlich regelt sich das mit eurem Urlaub, ich drücke die Daumen.
@ vingela: Ich schleppe mich auch nur noch in die Schule. Alle Kinder sind total aufgedreht.
-
gestern hatten wir einen total chaotischen Schultag und all meine Bemühungen, die sich so positiv entwickelten, sind in nur einer Stunde zerstört worden. Und nein, es lag nicht an mir oder meinem Schulkind...
Nichts desto trotz gehen wir Montag mit einer positiven Enstellung zur Schule.
Heute wird das LW faul sein, ich hab grad keine Lust überhaupt irgendwas zu machen.
-
@ Vingela: Mir geht es genauso. Das LW meint, heute wird auch nichts gemacht. So!