Das LW findet die Idee mit der Wanne aber echt mal prima und hüpft bei mir mit rein. Mit schön viel Eucalyptus, da würden glatt Koalabären Futter wittern!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW schwirrt mit mir noch schnell durch's Eulennest und dann ab zum Nachtdienst.
Clare, und wenn lernst Du auch mal "Ich kann nicht einspringen" zu sagen?
Gestehe, ich habe den Satz auch nie gelernt zu verwenden.
Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. In manchen Berufen gehört das dazu, da müssen Dienste halt besetzt sein und Arbeit kann nicht für den nächsten Tag liegen bleiben.
Ich wollte auch nicht jammern. Und wenn ich wirklich nicht kann, dann sage ich auch nein.
Das LW tauscht bei Lesebiene mal ein e und ein a
-
Das LW geht mit mir lesen - eine schöne Weihnachtsgeschichte mit viel Schnee! In Büchern mag ich Schnee nämlich viel lieber als in echt.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Das LW macht mit mir noch ein bisschen Haushalt und begleitet mich dann in die Grundschule.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Warten auf den Wassermann.
-
Das LW macht mit mir Frühstückspause.
-
hier gab es auch gerade Müsli und Kaffee.
-
Das LW freut sich mit mir über zwei Stunden eher Feierabend!
-
Das LW meldet einen erfolgreichen Zahnarztbesuch: Kein Bohren, kein Meckern, nur Lob für die Zähnchen.
-
Das LW freut sich mit mir über zwei Stunden eher Feierabend!
Ich will auch
-
Das LW ist sehr verwundert. Wo kommt bloß dieser gelbe Wärme Ball her. Wird doch wohl kaum die Sonne sein? Nach der Zeit der Suppe, strahlend und wärmend. Non putassem.
-
Das LW kommt gleich mit mir ins SPA. Freier Nachmittag, juhu!
-
Das LW würde sich jetzt gern auf der Couch unter die Decke kuscheln, aber die ist leider schon besetzt. Außerdem müssen wir nachher eh nochmal los, das jüngste Bellakind hat Weihnachtskonzert.
LG, Bella
-
Für heute ist alles erledigt. Das LW gratuliert dem Tiger und sein Tiger-Gebiß.
-
Das LW freut sich, dass es mit mir nun die nächsten 2 Tage frei hat.
-
Das LW gratuliert dem Tiger und sein Tiger-Gebiß.
Damit das Tierchen auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann, meint das LW.
-
Das LW lobt mich. Ich habe endlich mal wieder eine einigermaßen taugliche Rezension schreiben können. Es ist gar nicht so leicht, zu erklären, wie einem ein Buch gefällt.
-
Das LW flucht mit mir über senile Bettflucht
-
Bettflucht ist ätzend, bestätigt das LW.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.