LW und ich senden gute Besserungswünsche in den Norden. Einen Teil zweige allerdings ab. Hab auch ein Lazarett zu Hause.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung euch allen. Ich mache mir heute einen ganz faulen, und das LW applaudiert.
-
Ich liebe solche Montage. Das kleine vingela Kind musste um kurz nach fünf zum Bahnhof gebracht werden und was sah ich, als ich aus dem Fenster schaue? SCHNEE! Montag und Schnee passen einfach nicht zusammen. Das LW kann sich auch nicht erfreuen an dieser weißen Pracht.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule. Ich hab heute so gar keine Lust.
-
Bei uns taut es seit gestern Abend ganz gewaltig - es ist fürchterlich nass und ungemütlich draußen. Trotzdem scheucht mich das LW zum Sport, Bewegung muss sein!
LG, Bella
-
Hier ist der Schnee schon wieder weg, leider.
Das LW trinkt noch seinen Earl Grey aus und kommt dann mit mir in die Stadt, die Sim-Karte meiner Mutter entsperren lassen.
Ach, und Geschenke habe ich auch noch nicht...
-
Guten Morgen! Kaffee und warmes Müsli hat das LW jetzt intus. Nasskalt! Der Schnee ist total weg.
-
Hatte gerade einen Anruf von der Chefin, Kollegin für den heutigen Nachtdienst hat sich krank gemeldet... juchu...und wer macht den...
Das LW sagt: macht nix. Pläne sind dafür da, um geändert zu werden.
-
Clare, und wenn lernst Du auch mal "Ich kann nicht einspringen" zu sagen?
Gestehe, ich habe den Satz auch nie gelernt zu verwenden.
-
Jetzt ist auch unsere zweite Katze krank; bis jetzt ist es "nur" ein Atemwegsinfekt. Das LW hofft, dass es nicht auch noch über dieses Tier gesprochen werden muss.
LG, Bella
-
Das LW friert und hat nasse Füße!
-
Hier ist es noch ordentlich weiß. Das LW berät mich bei der Wahl der Schuhe, bevor ich zum Bäcker latsche.
-
Hier alles grün und nass.
-
Hier wird es gleich richtig nass. Das LW lässt mir die Badewanne ein.
-
Nass ist es hier auch - ohne Badewanne. Ich will Sonne!
-
Das LW schaut bei mir mal nach Feierabend rein.
-
hier ist immer Feierabend.
-
Das glaube ich gerne
-
Das LW sieht alle Nicht-Rentner grün anlaufen.
-
Deswegen den grünen Smiley?