Das LW weiß: Mutters selbstgestrickte Socken helfen bei Eisfüßen. Oder ein heißes Fußbad.
Mich schickt das LW gleich zur letzten Tanzstunde in diesem Jahr.
Das LW weiß: Mutters selbstgestrickte Socken helfen bei Eisfüßen. Oder ein heißes Fußbad.
Mich schickt das LW gleich zur letzten Tanzstunde in diesem Jahr.
Ich nehme das LW gleich mit zu meiner Chefin. Wir helfen beim Packen und Gestalten der Weihnachtsgeschenkchen für die anderen Abteilungen.
Das LW widerspricht Lesebiene auf das Heftigste. Wolke ist weder dick noch schwarz.
Schäm Dich, Beowulf, unsere liebe Wolke mit den Himmelsbildungen zu vergleichen!
Hier jedenfalls ist jetzt dunkle Nacht und es ist kalt. Bin ich froh, dass ich hübsch daheim bleiben kann. Das LW nickt zustimmend.
So richtig nett ist es nur im Bett.
Das LW schmeißt mich aus dem Bette. Grusel. Samstag kein Weiterschlafen. Fort zur Fortbildung.
Der eine kommt, der andere geht. So ist das Leben, weiß das kluge LW.
Für so viel Philosophie muss das LW mich noch eine Runde treten, damit ich wacher werde.
Das LW kommt zu mir zum Frühstück. Nach dieser unerfreulichen Woche will ich heute endlich mal wieder zum Sport.
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW reicht mir noch einen weiteren Pott Kaffee zum Wachwerden!
Das LW reicht Lesebiene eine Kanne Wasser für den Blutdruck.
Wasser für den Blutdruck? Womöglich noch Kneippsche Anwendungen? Brrrrr.
Ich bin heute ganz früh raus in die Kälte. Ich sage nur: Bilderbuchwinterschneelandschaft.
Soooo schön!
Das LW wollte rodeln, aber leider reicht es dafür noch nicht.
Ihr Lieben, di nächsten drei Wochen muss ich mich hier mal wieder rar machen. Die nächste Runde Krankenhausaufenthalte steht bevor (aber alles geplant und "Reparaturmaßnahmen") und erfreulicherweise bekomme ich auch noch den allerliebsten Besuch von der Welt.
Allen eine möglichst ruhige und fröhliche Adventszeit.
Das LW bedankt sich bei Clare für die lieben Weihnachtswünsche! Das war wirklich eine Überraschung und ich habe mich sehr gefreut!
Jetzt geht das LW mit der Jüngsten und mir zum Weihnachtsmarkt, mal sehen, wen wir da alles treffen.
LG, Bella
LW wünscht Rumpelstilzchen beim "Kundendienst" viel Erfolg und hofft, dass sie nicht über Weihnachten in der Inspektion bleiben muss
Das LW und ich bereiten uns auf die dritte Weihnachtsfeier vor. Nächste Woche noch eine und dann wars das.
Das LW wird ein Auge auf dich haben, Rumpel.
Alles Gute auch von mir, Rumpelstilzchen
!
Toi toi toi Rumpelstilzchen, hält dich tapfer.