Guten Morgen! Das LW meint alle guten sind 3 - die dritte Weihnachtsfeier ist abgearbeitet. Das Kulturprogramm war etwas anders als geplant, aber wir haben sehr viel gelacht und Lachen soll die beste Medizin sein.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wärmt mir die Füße.
-
Jetzt ist dem LW kalt und es wärmt sich bei mir.
-
Hier ist es argkalt obwohl die Sonne schien. Der Wind ging durch und durch.
-
Der Wind ist wirklich fies. Aber jetzt bleibe ich drinnen und habe es warm und gemütlich. Das LW hat mich gerade daran erinnert, den Auflauf in den Ofen zu stellen.
Der Rest vom Essen macht sich ganz von alleine.
-
Eigentlich müsste das LW satt sein, da es hier gerade ein halbes Hähnchen oder Flattermann bzw. Broiler je nach dem wo ihr herkommt, verspeist hat.
-
Nachdem Bine und das LW der Existenz des bedauernswerten Hähnchens ein Ende gesetzt haben, kommt es zu mir.
Heute kein Nachtdienst mehr, wie schön. Die Dienste waren sehr anstrengend.
-
Das LW schaut noch etwas VoG.
-
Ich wundere mich gerade über die 700 Besucher bei der Eule. Was ist denn hier los.
Das LW hat keine Antwort parat.
-
Das LW weiß immer Bescheid, aber manchmal behält es seine Weisheit eben für sich.
-
LW feiert hier mit uns den Geburtstag des Göga.
-
Das LW fragt sich, ob wir hier auch noch was von den Unwettern abkriegen werden, die hier gerade über Hessen hinwegziehen...
-
Hier ist gerade kein Unwetter, sondern blauer Himmel und die Sonne blinzelt über den Wald. Im Westen aber erblickt das LW dräuende Wolken.
Das LW ist außerdem zu beneiden, dass es hier bei uns allen mitfuttern kann und nie Figurprobleme hat.
-
Das LW meldet blauer Himmer! Es will mir beim einkaufen helfen.
-
Das ist schön, dass du den blauen Himmel hast, Lesebiene. Hier ist gerade Schneesturm. Unglaublich, was da herangezogen ist.
-
Das LW hält mich vom Einschlafen ab. Pflichtfortbildung ist genau so langweilig wie es sich anhört.
-
Der Himmel ist wieder blau - vorhin war mal 10 Minuten lang eine dicke schwarze Wolke, aber der Wind hat sie erfolgreich weggeblasen.
-
Das LW überlegt, ob es Schwiemu's selbstgestrickte Socken rauskramen soll. Ich habe schon den ganzen Tag eiskalte Füße.
LG, Bella
-
Hier schneit es! Wer mich kennt weiß, das gefällt mir nicht. Das LW überlegt mit mir in den Süden zu ziehen, irgendwo wo immer die Sonne!
-
Vingela, wandern wir mit dem LW aus!