Guten Morgen! Hat das LW harimau denn gesundgeschrieben?
Also ich möchte dann schon mal eine Taxe bestellen, die mich von der Firmenweihnachtsfeier abholt. garantiert frei
Guten Morgen! Hat das LW harimau denn gesundgeschrieben?
Also ich möchte dann schon mal eine Taxe bestellen, die mich von der Firmenweihnachtsfeier abholt. garantiert frei
Das LW verrät, dass es an den Adventswochenenden auch einen Lebkuchen und Plätzchen zum Kaffee gibt. Die Woche über ist Süßes aber verbannt.
Also seit ich zu Hause bin, genieße ich meine Teerunde am Nachmittag mit Plätzchen.
DAS LW meint Vorweihnachtszeit und Nachmittags zuhause. Ist ein unüberbrückbarer Gegensatz
Stimmt, Beowulf. Die vielen Weihnachtsfeiern halten mich von zu Hause fern.
Ich kann ja Weihnachtsfeiern nicht ausstehen und bin froh, dass ich nirgends mehr hingehen muss. Für mein Leben habe ich genügend Weihnachtsfeiern hinter mir.
Das LW scheucht mich in die Küche, wo die Kartoffeln kochen.
Unsere kleine Weihnachtsfeier (sechs Mann) findet saisonbedingt stets im Januar statt und macht immer sehr viel Spaß, finden das LW und ich.
Ich mag Weihnachtsfeuern auch. Nur zuviel dürfen es nicht werden. Ich hab noch drei vor mir, das LW stets an meiner Seite.
Edit: ich mache mal aus Weihnachtsfeuern Weihnachtsfeiern
Das LW nimmt mit mir heute Abend zur Entspannung keinen DRAM, sondern einen alten Rum ohne Tee.
Die schönste Weihnachtsfeier haben wir schon hinter uns, meint das LW. Im Wald am Lagerfeuer begleitet von Trompetenklängen und mit vielen glücklichen Kinderaugen.
Ich will nicht ausschließen, dass es auch schöne Weihnachtsfeiern gibt. Aber auch davon ist allzuviel von Übel. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich irgendwann mal auf 15 verschiedenen Weihnachtsfeiern. In einem Jahr.
Ich nehme zur Entspannung einen Tee ohne Rum. Das LW ist schon entspannt.
Bei uns hält sich das Weihnachtsfeier-Feiern in Grenzen, weil ich eigentlich nur zu der mit den Kollegen gehe und alles andere meide.
Die Nachtschicht ruft mich. Tiger, fahr vorsichtig!
Das LW mahnt mich zur Eile.
Rumpel
Das wäre sogar mir zuviel. Das LW holt mit mir das vingela Kind von der Arbeit.
Dann fahr auch du vorsichtig, vingela!
Mich fährt erst die Straßenbahn und dann der Bus. Die sind Profis.
Das LW auch.
Zudem rutscht das LW niemals irgendwo aus.
Das LW macht bei mir das Licht aus.
Das LW hat mich frühzeitig nach Haus geschickt. Ich bin noch nicht wieder richtig fit, aber für sechs Stunden hat es immerhin gereicht.
@ Rumpel: 15 Weihnachtsfeiern hatte ich in den letzten dreißig Jahren zusammen nicht. Das wäre auch mir viel zu stressig.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW kommt mit mir in die Schule, ein Gespräch mit der Schulleitung steht an.
LG, Bella
Ich glaube, ich bin in meinem Büro gut aufgehoben. Wobei Gespräche mit der Schulleitung nicht unbedingt unangenehm sein müssen.
Tiger - bei drei Kindern, die zudem auch noch Sport treiben und zwei zusätzlich Musikunterricht haben, ist das ganz einfach. Da war ich "nur" auf drei "eigenen" Weihnachtsfeiern.
Das LW geht jetzt mit mir auf die Suche nach "Verlorengegangenem".