Das Schlimmste ist, die weinende 10-Jährige, die noch dazu einen bescheidenen Schultag hinter sich hat, über die Ungerechtigkeit der Welt hinweg zu trösten.
LG, Bella
Das Schlimmste ist, die weinende 10-Jährige, die noch dazu einen bescheidenen Schultag hinter sich hat, über die Ungerechtigkeit der Welt hinweg zu trösten.
LG, Bella
Das kann ich gut nachvollziehen.
Bella
Das LW drückt bella und dankt euch für die aufmunternden Worte. Ich werde in dieser Woche kaum online sein. Vorhin ereilte uns eine weitere Todesnachricht im Bekanntenkreis. Das LW ist traurig.
Für Kinder ist das immer besonderst traurig, wenn ein geliebtes Haustier nicht mehr da ist.
Tiger, wenn du Glück hast, hilft ein wenig auf Zucker achten. Wenn du Pech hast, reicht das nicht. In meiner Familie ist auch die Anlage zu Diabetes und sonst allerlei unliebsamem Zeug, ich habe das natürlich alles abgekriegt.
Worüber ich mich heute aufgeregt habe ist, wie sie im Krankenhaus mit verwirrten alten Leuten umgehen. Das ist nach meiner Meinung ein echter Skandal. Offenbar legt man da keinerlei Wert auf Aufklärung. Man sollte mal einen Aufstand machen.
Das LW hat Glück - das ist nie verwirrt.
Tiger, wenn du Glück hast, hilft ein wenig auf Zucker achten. Wenn du Pech hast, reicht das nicht.
Rumpel, ich bin seit neun Jahren im Rahmen eines Diabetesprogramms gut betreuter Patient, und meistens lief es in dieser Zeit auch ziemlich befriedigend, nur 2017 scheint meine Gesundheit in jeder Beziehung durchzuhängen. Das wird aber wieder, meint das LW.
Ach, was ist denn hier los?
bellaRegenfischSuzann
Ich würde ja sagen, wird schon wieder, aber so einfach ist das alles dann doch nicht.
Und für den Tiger ein
Das LW scheucht mich zum Nachtdienst, denn freiwillig gehe ich heute nicht. So viel Stress und auch noch allerhand neagtive Schwingungen zur Zeit.
Das LW bleibt bei all denen die Trost brauchen.
Ich bin grad nur ein wenig säuerlich. Da bestätigt man man mir schriftlich, dass mein Vertrag im alten Fitness- Studio am 31.10 endet nur um mir zwei Wochen später mitzuteilen, dass es sich um ein Versehen handelt und ich doch bis zum 31.01.18 Mitglied bleiben muss. Dumm ist nur, dass ich schon den Vertrag fürs neue Studio unterschrieben hab.
Das LW stellt eine Schale mit frischgebackenen Kekse in die Runde.
Die frisch gebackenen Plätzchen gibt es hier erst zu Weihnachten.
Ist auch gut für den Blutzucker, meint das LW
Plätzchen gibt es die ganze Adventszeit.
Wenn es die Kekse erst zu Weihnachten gibt, sind sie dann noch frisch?
Ich esse das ganze Jahr Kekse! Das LW übrigens auch.
Klar sind die dann noch frisch und knusprig. Es gibt doch Keksdosen, und wir machen das seit Jahren so. Die Adventzeit als Zeit der Vorbereitung und des Innehaltens.
Und zum Heiligen Abend haben dann alle auch richtig Appetit auf Plätzchen, während ihr sie vielleicht schon satt habt
Ich mach dann mal los.
Das LW winkt.
Wir halten inne in dem wir uns mit einem Glühwein oder einem Täschen Tee und Plätzchen vom Tageswerk erholen. Die Adventszeit ist für uns eine Zeit der Besinnung und dazu gehört oder brauchen wir auch die Gemütlichkeit.
Ich würde so gern schlafen, aber das LW weist mich zurecht: Morgen geht es wieder in die Taxe, da brauche ich den Nachtrhythmus. Kann man nix machen.
Ich liebe Eulen.
Und ich liebe das LW. Es tut einem immer etwas Gutes.
Ich nehme das LW mit zur Schule.
Ich war gestern so fertig, dass ich in meinen Büroklamotten eingeschlafen und gerade erst aufgewacht bin. LW flösst mir intravenös schwarzen Kaffee ein.
Ohje, Suzann, was war denn los?
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella