Das LW schlägt einen Irokesenschnitt in Orange vor.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich können uns den Tiger so gar nicht vorstellen.
Oder eben ein unerträglicher, mäkelnder alter Sack werden - das LW und ich haben da schon ganz konkrete Pläne für mich.
-
Ich arbeite daran, Biene, ich arbeite daran.
-
Also ich habe keine Probleme, mir das vorzustellen
Das LW treibt mich zur Eile, weil ich gleich zum Nachtdienst muss/darf.
-
Einen möglichst ruhigen Nachtdienst, liebe Clare.
Irokese scheidet aus. Ich trage gerne Hut. Da müsste ich ja lauter Löcher reinschneiden.
Das LW sucht schon die Schere....
-
Das LW freut sich auf ein Eulentreffen, wenn Rumpelstilzchen ihre neue Frisur vorführt.
Ruhigen Dienst, Clare
-
LW hat mir geholfen, letzte Hand ans Adventskalendertürchen zu legen. Jetzt können wir uns beruhigt zurücklehnen.
-
Das LW hat mich bei der traurigen Aufgabe begleitet, unsere Eule "Bücherfreund", die leider nicht mehr lebt, zu löschen...
-
Das ist wirklich sehr traurig. LW bedauert die traurigen Angehörigen von Herzen. Morgen ist der dritte Todestag meines Vaters. Mir ist auch nicht zum Lachen zumute. Er fehlt mir so.
-
Mir ist auch nicht zum Lachen zumute. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werden wir den Kater einschläfern lassen müssen.
Das LW schickt mich jetzt erstmal zum Päckchen-Packen, zum Glück muss ich heute erst eine Stunde später in die Grundschule.
LG, Bella
-
Das LW verteilt eine große Tüte Trost.
Hier ist Krankenpflege angesagt. Da feiere ich einmal unverhofft Überstunden ab und zack- liegen Herr rienchen und der Jung flach und lassen sich von mir bemuttern.
-
Guten Morgen!
Bücherfreund, wie traurig. Ich habe sie bei einem Eulentreffen kennenlernen dürfen.
-
Das letzte Wort ist geschrieben und gesprochen. Wir halten einen Moment ein und denken daran, dass auch und das eines Tages passiert.
-
beo spricht ein wahres Wort.
Ich mache mich jetzt auf ins Krankenhaus und suche unterwegs noch einen schönen Schokonikolaus. Das LW kriegt auch einen.
-
Das LW erklärt, dass es für mich einen Nikolaus aus veganer Schoki gefunden hat.
-
Nun sind auch die Blutzuckerwerte noch mies. Das LW schickt mich zum Abdecker.
-
Menno, was macht Ihr denn hier alle
Das LW hat mich grade in die Schule begleitet, die Kleene abholen, der ist nun auch schlecht.
-
Der Kater hat sein letztes Miau getan und ist nun im Katzenhimmel. Das LW trauert mit mir, auch wenn es eine gute Entscheidung war, dem Leiden ein Ende zu setzen. Dann eilt es aber weiter, um allen Kranken viele Heilepuster zu bringen, damit zu Weihnachten keiner krank und matt darniederliegen muss.
LG, Bella
-
Das tut mir sehr leid, Bella. Ihr habt getan, was möglich war.
-
Tut mir leid, Belladonna