Oh nein, Frau Fisch
Ich ziehe mich dann mal zurück. Das LW empfiehlt mir noch ein Bisschen zu lichteln und eilt dann wieder zu Frau Fisch.
Oh nein, Frau Fisch
Ich ziehe mich dann mal zurück. Das LW empfiehlt mir noch ein Bisschen zu lichteln und eilt dann wieder zu Frau Fisch.
"Desilluminiert", LW gefällt die Tigerwortschöpfung und drückt Frau Fisch ganz fest.
Das LW deckt mich zu und eilt wieder zu Regenfisch.
Dann decke ich mal vingela zu und Suzann und Frau Fisch und Lesebiene, schnatter, bella und den Tiger, Rumpi, Kuschel und beo.
Schlaft schön und ich wache über das LW!
Über das LW wache ich heute mal, damit Frau Clare morgen zum Dienst fit ist.
So früh kann der Tiger als wahres Geschöpf der Nacht doch gar nicht schlafen, weiß das LW.
Guten Morgen,
allen Trostbedürftigen schicke ich einen Lichtstrahl von unserem schönen Adventsstern.
Tiger, was macht das Krankenlager? Immerhin hast du gute Gesellschaft.
Jetzt mache ich Frühstück. Das LW hat auch schon Hunger.
Das LW mich auch von hier noch ein Päckchen Trost zu Regenfisch und hofft, dass es allen Kranken wieder besser geht!
Mich schickt es gleich erstmal zum Sport.
LG, Bella
Guten Morgen! 2 Grad, grau und Regen. Schnee ist weggespült worden.
Das LW meldet, dass es mir heute erstmals deutlich besser geht.
Das LW freut sich mit dem Tiger und meint, unser Kater sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen. Eben hat er beim Tierarzt eine Infusion bekommen, wenn die auch nicht hilft, dann feiert er Weihnachten im Katzenhimmel.
LG, Bella
Eine echt fiese Erkältung, wenn sie sogar Tiger umhaut. Aber irgendwann ist sie dann auch rum, weiß das LW.
Mit kranken Katern kenne ich mich so gar nicht aus und drücke die Daumen, dass die Infusion ihm doch hilft.
Früher war eine Erkältung nach einer Woche überstanden, aber diese hat sich drei Wochen lang hingezogen. Unfassbar, findet das LW.
Bella, ich drücke die Daumen für deinen armen Kater.
Das LW macht mir einen extra starken Kaffee. Noch wer?
HIER! Senile Bettflucht ist etwas tragisches, wenn dann am Tag mit Koffein geschmiert werden muss. Das LW meint mehr Pausen machen. Der Selbständige findet das sarkastisch.
Den Tiger wird es nicht trösten: das macht das Alter
Diverse Wehwehchen und Zipperlein, mit denen man sich über Gebühr lange plagen muss. Nervig!
Das LW verscheucht vorsichtshalber alle Keime.
Du hast schon recht, im Alter wird's nicht besser. Sieht auch das LW so.
Rentendasein ist schon was Feines! Blick aus dem Fenster und Regen? Umdrehen, weiterschlafen oder lesen. Man kann Ausflüge machen, während der Woche zB ein Frühahr wieder einen Besuch im Zoo wenn Kinder in der Schule sind und die Eltern malochen. Einfach den Herbst des Lebens genießen.
Oder eben ein unerträglicher, mäkelnder alter Sack werden - das LW und ich haben da schon ganz konkrete Pläne für mich.
Ich dagegen habe mir vorgenommen, eine schrille, dauerverreisende Rentnerin zu werden.
Das LW hilft bei der Entscheidung, in welcher Farbe die Kurzhaarfrisur gefärbt werden soll. Lila oder orange.