Ich jedenfalls bin fit und mache mich gleich auf, den Schwiva im Krankenhaus zu besuchen. Zu meiner Freude kann ich den Gatten mitnehmen. Das LW ermahnt uns, vorsichtig zu fahren.
Einen ganz wunderschönen 1. Advent euch allen.
Ich jedenfalls bin fit und mache mich gleich auf, den Schwiva im Krankenhaus zu besuchen. Zu meiner Freude kann ich den Gatten mitnehmen. Das LW ermahnt uns, vorsichtig zu fahren.
Einen ganz wunderschönen 1. Advent euch allen.
Das LW hilft mir bei der Paniksuche. Mir fehlt noch Fortbildung für meine Pflichtstunden.
Auch ich wünsche einen schönen ersten Advent und allen Kranken gute Besserung.
Das LW schaut mit mir den Schneeflocken zu.
Hier liegt Gott sei Dank kein Schnee.
Das LW hilft mir jetzt beim Kochen, es gibt den ersten Grünkohl der Wintersaison im Hause Vingelas.
LW berät mich, was es hier zu Mittag geben könnte, wenn man vergessen hat einzukaufen...
A bisserl Schneeregen, mehr ist derzeit zum Glück nicht.
Hier liegt richtig Schnee. Das LW und ich singen jetzt auf dem Weihnachtsmarkt.
Nachdem das LW mit mir das letzte Wort im bookcook Faden gelesen hat frage ich mich, ob Lesebiene in der Rente zur Überlebensbaraterin wird.
Während Beo in Zungen spricht, stellt das LW ganz klar fest, dass bei uns statt Schnee nur Wasser auf dem Boden liegt. Echtes Widerwetter.
Megascheußliches Wetter, um's genau zu sagen. Das LW kam gerade aus dem Tigerlager zu mir herübergeschlendert, hat an meinem Kaffee genippt und beschlossen, stricken zu lernen, mit ganz dicker Wolle. Das sei wenigstens gemütlich, nicht so wie da draußen.
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!
Das Lw macht Weihnachtsvorbereitungen Kräutersalz ZwiebelChutney und packt Päckchen. Aber eigentlich ist es sooo müde
Das LW strickt hier an alle Ufos, damit ich 2018 ein neues Projekt starten kann.
Das LW kommt gleich mit uns zur Weihnachtslesung - angesichts des Winter Wonderland draußen könnte man direkt in Weihnachtsstimmung kommen!
LG, Bella
Hier ist es zu duster zum Lesen, meint das desilluminierte LW.
Das LW ass Fudge/Haferflocken /Kekse und trank einen Earl Grey mit Kandis. Auch hier inzwischen eine weiße Schicht auf Straßen und Wiesen.
So, wir haben dem Schwiegervater mit unserem Besuch eine Riesenfreude gemacht. Besonders hat dazu beigetragen, dass wir auch seinen Rollator mitgebracht haben. Jetzt kann er auf den Fluren spazierengehen.
Das LW fragt sich, was beo wohl zu sich genommen hat, dass er uns so unverständliche Dinge erzählt.
Ansonsten freuen wir uns über unsere Adventsbeleuchtung. Sorte: leuchtender Busch.
Das LW ist stolz auf mich: Gerade habe ich einen Text und zwei Anzeigen fertig gemacht – und kann gelassen in die neue Woche starten :-)))))) Und jetzt setzt es sich mit mir zusammen ins Tigerlager, in dem Led Zeppelin aus den Boxen kracht, und nadelt ein neues Mützendesign an!
Das LW war mit uns bei den Großeltern den Geburtstag meines Herrn Sohnes feiern. Schön, wenn man mal dort ist und einfach nur als Besuch.
Hier hört es nicht mehr auf zu schneien. Gut, dass ich morgen nicht raus muss.
Das LW tröstet mich. Gerade hat mich eine ganz traurige Nachricht erreicht.