Das LW und ich freuen uns mit Clare.
Heute nehme ich das LW mit in die Schule, der legendäre Schulbesar findet heute statt.
Das LW und ich freuen uns mit Clare.
Heute nehme ich das LW mit in die Schule, der legendäre Schulbesar findet heute statt.
LW trägt Vingela auf, ein wenig rote Adventsdeko für mich zu besorgen. Ich komm nicht dazu. Hab über das Wochenende ein Krankenlager eröffnet. Ein Junior hat was auf die Nase bekommen, der andere meinte er müsse auf einem Bein die Treppe raufhüpfen. Beides ist nicht gut ausgegangen
Guten Morgen! Was ist denn in der Oberpfalz los? Die Maid als Gesundsheitsbeauftragte?
Gute Besserung an den lause Bengeln.
Ach je, mit Kindern muss man allerdings grundsätzlich und immerzu mit Allem rechnen. Das LW kennt sich da aus.
Mir ging es gestern auch nicht besser. Gerade wollte ich aus dem Haus, den erfolgreich behandelten Liebsten besuchen, da klingelt das Telefon. Das Heim, Schwiva wurde mit dem NAW ins Krankenhaus gebracht.
Also erst auf nach good old Puddingtown, danach nach Herford. Zum Glück scheint es - vorbehaltlich weiterer Untersuchungen - bei SchwiVa nix wirklich ernstes, sondern "nur" eine Verschlechterung der schon bekannten Herzschwäche zu sein.
Bis ich wiederkam, war es Abend. Aber immerhin waren die Lieben gut versorgt und ich habe es mir mit Lebkuchen und einem Kerzchen gemütlich gemacht.
Das ist wirklich sehr, sehr unschön, was du gerade alles durchmachst, Rumpel. Das LW und ich denken an dich.
Danke für das Mitgefühl, lieber Tiger - es ist etwas anstrengend, aber solange ich sie alle halbwegs heile wiederkriege, die Lieben, will ich nur hin und wieder mal ganz wenig jammern.
In diesem Jahr habe ich mir mal wieder einen neuen Adventskalender gegönnt. Ich liebe ja die altmodischen aus Papier mit den Bildern hinter den Türchen. Und verwende sie oft mehrfach, weil sie so hübsch sind.
In diesem Jahr habe ich mir so ein altmodisches Haus zum Aufstellen geleistet. Es ist ganz besonders hübsch, findet das LW.
Rumpel - ich hoffe, dass neue Jahr wird dann super für Dich.
Das hoffe ich auch
Das LW amüsiert sich mit mir über die hungrigen Amseln, die die dollsten Verrenkungen machen, um an die Meisenknödel zu kommen.
Das LW und der Tiger haben mich unter den Armen gepackt, vor den Rechner gezerrt und mir die neue Eule erklärt. Und das LW hat mir außerdem die Leviten gelesen, ich solle gefälligst mal wieder ordentlich eulen! Und das habe ich vor, als guten Vorsatz zum 2. Dezember.
Ein guter Vorsatz, liebe Steffi
Schön, Dich zu lesen, Steffi.
Das LW war mit mir und dem Fräulein Tochter auf dem Weihnachtsmarkt, und es ist kalt genug für Glühwein
Die Gesundheitsbeauftragte schaut derweil mal schnell bei Suzanns Familie und auch bei Rumpi vorbei
Nach so viel bei Clare liegt das LW hier flach und lallt.
Hoffentlich wird das wieder.
Das LW fährt mit mir den PC hoch und ich üben mich dabei in gaaanz viel Geduld. Denn auf dem Smaty schreiben, ist dann doch manchmal zu umständlich. Nur, mein PC ist zu einer Schnecke mutiert.
Das LW war mit mir feiern und geht jetzt mit mir ins Bett!
Guten Morgen. Hier liegt Schnee
Sobald es hell wird, gehen das LW und ich raus und hüpfen durch das Weiß!
Das LW trägt Genesungswünsche zu allen Patienten und schaut dann besorgt nach dem Kater. Wenn das so weitergeht, habe ich ernsthafte Zweifel, ob er das Weihnachtsfest noch erleben wird...
Jetzt zünde ich die erste Kerze an und versuche, trotz allem ein wenig Adventsstimmung hier reinzubringen.
LG, Bella
Einen wunderschönen 1. Advent! Kein Schnee, nur Raureif liegt hier am Boden. Lesewetter.
Sylvie wurde entlassen! Das hochgradig empörte LW fragt Regenfisch, was sie von einer Petition zur Wiedereinstellung hält. Oder besser gleich Generalstreik, eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht? Danach kehrt es zum Trösten zu Rumpel zurück.
Das können die uns doch nicht antun! Die arme Sylvie!
Muss Sylvie jetzt etwa gehen oder ? Halten das dieaus?
Das LW ist für die Klage vor dem Bundesverfassungsgericht und weiß auch, wer uns dabei unterstützt.
Moin LW-Eulen,
alle wieder einigermaßen fit?
Das LW war erst mit mir auf der Hunderunde und hat danach fleißig beim Schneeschippen geholfen. Jetzt trinken wir hier ganz entspannt Kaffee...