Das LW wird jetzt von mir zu Rumpi geschickt, zum Kuscheln
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW räumt hier mal die ganzen Zucchinis weg. Ich wäre fast gestolpert.
Es trägt sie zum Bäcker. Zucchini-Kuchen könnte es mal wieder geben.
-
Guten Morgen! Das LW verteilt Kaffee!
-
Kaffee ist hier genau das richtige. Ich könnte Bröckchen husten, wenn ich aus dem Fenster schaue. Kalt, weiß, dunkel. Brrrrrr, das LW wendet sich an mit Grausen und schickt mich alleine raus.
-
Das LW hilft mir, meinen Adventskalenderbeitrag fertigzustellen. Ruhige Stunden für konzentriertes Schreiben sind momentan rar gesät.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zum Arzt. Nachdem ich mich zwei Wochen lang durchgemogelt habe, brauche ich eine Krankschreibung übers Wochenende, es geht wirklich nicht mehr.
-
Das LW kommt zum Müsli mit mir.
-
Oh je, armer harimau! Lass Dich krankschreiben und erhole Dich.
-
Das LW, mein Arzt, Steffi und mein Chef schicken mich in einer konzertierten Aktion zurück ins Bett. Schon interessant, wer so alles gedrängelt hat, dass ich mich krank melde.
-
Hauptsache Du bist schnell wieder fit wie ein Turnschuh.
-
Wenn es das ist, was du brauchst: Tiger, die Gesundheitsbeauftragte des LW verordnet dir Bettruhe!Und setzt Zwiebelsirup für dich an!
Derweil melde ich erfolgreichen Verlauf des Personalgespräches heute Nachmittag!
-
Derweil melde ich erfolgreichen Verlauf des Personalgespräches heute Nachmittag!
Das wollten das LW und ich hören!
-
Ich auch!
Das LW könnte vor Freude...bügeln.
Jetzt hätte ich nur noch gerne Schnee
-
Wir gratulieren Clare zum erfolgreichen Gespräch und verstecken den Zwiebelsirup, sonst muss der Tiger nicht nur ins Bett, sondern in Quarantäne. LW hilft mir
-
Aber der hilft wirklich!!!
Und er ist ja weit weg
Das LW öffnet für mich die Sektflasche und stellt ein paar Gläschen in die Runde.
-
Clare- Gratulation
-
Das LW ist noch nicht müde und freut sich, dass ich es auch nicht bin. Es hat gerade angefangen, ein Bisschen zu schneien
-
Gute Besserung, harimau!
Und ich freue mich für dich, Clare!
Das LW hilft mir noch ein wenig.
-
Clare, ich freue mich auch mit dir - und ich freue mich sehr, dass du nun auch zum Eulentreffen kommen kannst!
Das LW frühstückt mit mir; wir wollen gleich zum Sport, damit wir dann fit sind für den Bügelmarathon, der uns heute noch bevorsteht.
LG, Bella