Viel Spaß bei der Arbeit, vingela, aber das LW ist schon wieder bei mir und trinkt eine Tasse Earl Grey.
Schmutz und Muskeln, ja?
Ich bin da eher auf des Tigers Linie.
@Rumpi
Und ich dachte, nur ich bin so schlimm.
Viel Spaß bei der Arbeit, vingela, aber das LW ist schon wieder bei mir und trinkt eine Tasse Earl Grey.
Schmutz und Muskeln, ja?
Ich bin da eher auf des Tigers Linie.
@Rumpi
Und ich dachte, nur ich bin so schlimm.
Und nun noch eine schöne, eisige Hunderunde für das LW - guten Morgen allerseits
Guten Morgen, liebe Chefin!
Das LW muss sich ja nun nochmal aufwärmen und bekommt noch eine Tasse Tee.
Willst du auch eine?
Danke, liebe Clare. Nach der Hunderunde trinke ich immer den ersten Kaffee des Tages. Wenn das Wetter es zulässt, trinken wir den Kaffee vor dem Haus auf der Bank. Im Winter oder bei Regen am Schreibtisch, dabei leistet mir das LW gerade Gesellschaft
Guten Morgen! Das LW schreibt meine Einkaufsliste.
LW hat mich bei der Baumauswahl beraten. Jetzt habe ich mir das Frühstück verdient.
Das LW war dabei als ich eine Orchidee für den Nachbarschaftskaffeeklatsch gekauft habe. Komischerweise ist dann aber auch eine Orchidee für mich in den Einkaufskorb gerutscht. An der Erweiterung meiner Orchideensammlung ist bestimmt das LW schuld...
Das LW war mit mir auf dem Wochenmarkt und räumt gerade die Einkäufe weg. Danach gibt es einen leckeren grünen Tee mit einem Käsebrot
Das LW hilft mir beim Wäscheaufhängen, damit ich noch fertig werde, ehe ich mit dem Junior zum nächsten Termin eile.
LG, Bella
Ich bin wieder daheim, nachdem ich den Vormittag damit verbracht habe, meinen Liebsten im Krankenhaus abzuliefern, wenn alles klappt wie vorgesehen, ist er am Samstag wohlbehalten wieder daheim.
Das LW leistet mir ein wenig Gesellschaft.
Das LW geht mit mir zur Eröffnung des neuen Fitnessstudios.
Das Lw hat heute Stress
Ach Rumpi
Sylvie wurde entlassen! Das hochgradig empörte LW fragt Regenfisch, was sie von einer Petition zur Wiedereinstellung hält. Oder besser gleich Generalstreik, eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht? Danach kehrt es zum Trösten zu Rumpel zurück.
Das LW hat hier Geschnetzeltes nach italienischer Art gegessen und da war unserer Raubkatze sein Lieblingsgemüse drin!
Das muss dann wohl Paprika oder Morning Glory gewesen sein, tippt das LW.
Paprika auch, meint das LW.
Das LW Rumpi und macht sich ein Bisschen Sorgen um schnatter.
LW fragt mich, ob es stimmt, dass Frau Schnatter umzieht
Möglich ist alles