Das LW kommt zu mir zum Mittagessen. Zeit wird’s.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ein bisschen schlauer bin ich schon geworden und staune über die Feinheiten von Pflegeheimrechnungen. Das ist eine echte Wissenschaft, meint das LW.
-
Das kann ich mir gut vorstellen, Rumpel, das Otto-Normalverbraucher da nicht ohne weiteres durchblickt.
Das LW war stricken und freut sich jetzt auf Jamie heute Abend.
-
Jamie Oliver kommt vorbei und kocht für dich? Das LW ist beeindruckt und wünscht guten Appetit.
-
Nix wird auf dem Herd gekocht! Bei Jamie Fraser kocht der Blutdruck.
-
LW kühlt Bienes kochendes Blut und opfert eine optimal geformte Zucchini. Wenn die im Hals steckt, hustet der Tiger heute Nacht bestimmt nicht
-
Das LW bringt ihm lieber Ingwertee.
-
Suzann will mich umbringen! Das LW steht mir bei.
-
Heute vielleicht wieder einen Tee fürs LW?
-
LW versichert dem Tiger, dass er die Prozedur überleben wird und Frau Tiger darf mal wieder eine Nacht schlafen. Was einen nicht umbringt, macht einen ... härter
-
Wen, die Zucchini?
-
Wen, die Zucchini?
Könnt mir vorstellen, dass die dabei eher weicher wird. LW ist meiner Meinung
-
-
Das LW meint, bei so viel Werbung schafft es ein ganzes Buch.
-
Deswegen hat es das LW am Montag schon mit mir im Original angeschaut, ohne Werbung und ohne herausgeschnittene Szenen. Mein Herz schmilzt schon wieder, wenn ich daran denke
-
Also bei diesem Jamie schmilzt oder kocht bei mir gar nichts, nicht mal das Teewasser.
Aber das mit der Zucchini finde ich...ich sag's lieber nicht
Das LW war mit mir singen. Das war schön!
-
Das LW gratuliert Piamaus und wünscht viel Spaß im neuen Job.
Ach ja, bei diesen Highlandern muss ich immer daran denken, wie oft - oder eben auch nicht - die sich gewaschen haben. Und zu den Zucchini sag ich jetzt gar nix mehr. Gar nix!
-
Pia, da wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß im neuen Job.
Und ich habe schon befürchtet, nur ich hätte so eine interessante Phantasie.
Das LW macht mit mir Frühstück.
-
Das LW meint, bei so viel Werbung schafft es ein ganzes Buch.
Deswegen hat es das LW am Montag schon mit mir im Original angeschaut, ohne Werbung und ohne herausgeschnittene Szenen. Mein Herz schmilzt schon wieder, wenn ich daran denke
meins auch...
Und während Harimau an ungewaschene Körper denkt, denke ich an Schmutz und Muskeln...
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.