Das LW geht jetzt mit mit uns Bett.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schneefrei ist es hier auch noch, und ich bin immer noch wach, aber das macht nix, denn ich muss ja nicht arbeiten.
Gute Nacht, vingela!
Das LW behalte ich gerne, bis die LW-Eulen mit Bettflucht hier auftauchen.
-
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Ich bin aus dem Bett geflohen, weil da irgendjemand die ganze Zeit wie doof rumhustet. Das LW weiß, dass es nicht meine Frau ist.
-
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft. Noch ist es hier angenehm ruhig.
LG, Bella
-
Ruhe ist immer gut, meint das LW und erkundigt sich bei Piamaus, ob sie heute wirklich kündigt oder es sich nur um einen Wunschtraum handelt.
-
Hier sind die Rollen klar verteilt. Ich huste, Mann schnarcht.
Das LW lässt sich davon aber gar nicht stören.
-
Guten Morgen! Sonnenschein und Bodenfrost. Kratzen muss ich nicht, da kein Auto.
Und die Straßenbahn wird im Depot eisfrei gemacht.
-
Gerade Sonnenschein ist das hier nicht, aber immerhin kein Regen oder Schnee und leichte Aufhellungen am Himmel sind auch zu erkennen.
-
Das LW kratzt jetzt mit mir zusammen das Auto ab...
-
Das LW empfiehlt bei abgekratztem Lack folieren.
-
Solange niemand dabei abkratzt, ist das LW beruhigt.
-
Ich nehme das LW später mit zum Stricktreff.
-
Hier kratzt es nur im Hals.
-
Ich mache mich auf zur Heimkosten Abrechnungsstelle. Vielleicht kann mich die freundliche Dame dort erleuchten. Das LW kommt mit. Das ist sooo schlau.
-
Ich nehme das LW gerne mit zum Postamt: Adventskalender verschicken. Das LW braucht ja mal frische Luft.
-
Frische Luft hatte das LW heute schon mehr als genug.
Ich als Gesundheitsbeauftragte des LW überlege allerdings, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, dass ich den Tiger mal für ein paar Tage zu mir nehme, damit er mal endlich gesund wird.
Post kam auch gerade. Ich habe am Freitag nach dem Mittag ein Personalgespräch. Da brauche ich das LW (*schon mal anmeld*).
-
Das LW freut sich mit mir, dass mein LR-Buch endlich angekommen ist!
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir, dass es nun fast drei Wochen sehr gut mit meinen Schützling funktioniert. Er ist gut gelaunt, freundlich, aufnahmefähig und bereit mitzuarbeiten. Ich bin da so froh drüber.