Vielen Dank, Kartoffelsuppe finden das LW und ich gut - und allemal viel, viel, viel besser als Zwiebelsirup.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank, Kartoffelsuppe finden das LW und ich gut - und allemal viel, viel, viel besser als Zwiebelsirup.
Hast Du es schon mal mit Zucchini probiert? Ich hab gehört, das soll wahre Wunder bewirken!!
-
Hast Du es schon mal mit Zucchini probiert? Ich hab gehört, das soll wahre Wunder bewirken!!
Das LW denkt, da nimmt das Virus reissaus.
-
Ihr seid echt fiese, meint das LW.
-
Ihr seid echt fiese, meint das LW.
Das LW mag eben kein Zucchini-Tee oder was immer rienchen mit Zucchini machen wollte.
-
Zucchini Suppe kann gut gemacht auch wirklich gut schmecken.
Das LW geht gleich mit mir aufs Sofa!
-
Jetzt reicht es aber wirklich mit dem Zucchiniterror, findet das LW.
-
Arme Harimaus
Ich habs ja schonmal gesagt: Angocin aus Kapuzinerkresse und Meerrettich. Das hilft!
Das LW hat mir gestern Händchen gehalten bei der Grippeschutzimpfung. Heute fiel mir die Arbeit ganz schön schwer und jetzt bin ich voll kaputt. Das LW fischt mit mir die Kröten aus der Wanne. Abendbrot macht es leider nicht, das Aas!
Edit: Lecker Zucchinisuppe, vingela 👍
-
Um das LW wieder friedlich zu machen, biete ich mal einen Tee (Mandelplätzchen) an
-
Hier nibbelt das LW selbstgebackene Butterkekse und nimmt welche mit zu Harimau.
-
Mandelplätzchen und Butterkekse versöhnen das LW und mich ein bisschen. Aber nur ein bisschen!
-
Ich schick noch mal eine Umarmung und einen fester Drücker für Euch beide hinterher. Dann ist aber auch gut
-
Hier wird fremdgeknuddelt? Das LW ist empört.
Kranke werden ausschließlich von der Gesundheitsbeauftragten geknuddelt!
-
Das LW bedankt sich bei clare.
-
Gerne!
-
Das LW will nicht alleine sein und kommt zu mir aufs Sofa. Wir tagesschauen erstmal und dann kommt Dr Who
-
Das LW freut sich mit mir auf morgen, wenn ich endlich meinen Job kündige.
-
Hier läuft das Nebelhaus.
-
Ziemlich neblig in Thüringen...
Das LW und ich können überhaupt nichts sehen.
Dunkel ist es auch.
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW darf hier im Bett noch eine Geschichte aus Schneefrei lesen.