Ich bin noch da. Ich passe auf das LW auf.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Fisch ist immer gut, meint das LW. Immer nur Kokosnüsse dagegen nicht so, informiert meine aktuelle Lektüre. Ich bin platt und gehe schlafen.
-
Guten Morgen! Es regnet mal wieder...
-
Die Welt ist grau - aber das LW nehme ich mit zum Einkaufen.
-
Sonne ☀️ und A..ch kalt.
Das LW hilft mir bei der Weihnachtsdekoration.
-
Mir hilft das LW bei der Arbeit.
-
Weihnachtsdeko? Das mache ich erst nächste Woche.
-
Das LW kommt mit mir ins KaDeWe.
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Das LW frühstückt mit mir. Guten Morgen!
-
Das waren die Worte einer echten Nachteule. Das LW kommt zu mir- Mund zuklappen.
-
Das LW geht wieder lesen.
-
Das LW hat mit mir frische Luft geschnappt und die Vögel gefüttert. Man muss doch die Sonnenstrahlen nutzen.
-
Das LW nehmen ich später mit zum Schwimmen.
-
Das LW öffnet eine Flasche Cremant. Niederlagen müssen begossen werden.
-
Das LW freut sich über den Ausgleich.
-
Ausgeglichene Bienchen sind immer gut!
Das LW war echt kreativ mit mir. Wir haben den Advends"kalender" für meine Nicht vorbereitet, damit ich ihn nächste Woche verschicken kann, außerdem Naschereien für die Adventsketten für meine Lieben gekauft. Wieder was geschafft.
Und was fand ich im Briefkasten. Die Meldung der Bahn, dass sie mir Geld überwiesen haben - Entschädigung und Hotelkosten für den Sturmtag in Hannover. Klasse!
-
Das ist ja toll, Clare. Das LW weiß, dass ich heute Abend auch den Adventskalender für meine Patentochter fertig bastele. Der Kalender für meinen Patensohn ist schon an Ort und Stelle.
-
Meine Nicht ist 9 und anders, als meine Tochter mit 9 war. Hoffentlich gefällt ihr alles. Bestimmt. Über Geschenktes freut man sich doch, hoffentlich.
Das LW hängt noch schnell die Wäsche meines Schwiegervaters auf. Ich habe keine Lust mehr.
-
Ich habe den Eindruck, mit 9 Jahren geht es noch. Dagegen treffe ich nie den Geschmack der 17jährigen Nichte. Das ist inzwischen richtig schwer.
Das LW war sehr fleißig und ruht sich jetzt mit mir aus - ich war auch fleißig.