Das LW und ich hatten einen langen aber schönen Schultag. Es wird langsam aber stetig immer besser mit meinen Schulkind.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das freut mich sehr für dich und deinen Schützling, vingela.
Damit ich noch ein bisschen eulen kann, bevor ich los muss, stellt sich das LW vor meinen Kleiderschrank und legt fest, was ich anziehen soll. Wir Kollegen sind zum 40. Geburtstag einer Mitstreiterin eingeladen.
-
Das LW wünscht Clare viel Spaß und kommt mit mir in die Gesangsstunde.
-
Oh je, Belladonna - für Deine Freundin und dem Kater.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das geht leider nicht, da ich das LW noch brauche, um wieder in den Nachtrhythmus zu finden. Morgen geht es wieder los.
-
LW hat bei mir Nachtrhythmus. Junior feiert Küchenparty und hat mich aufgeweckt.
-
Ein Hoch auf die Jugend, meint das LW.
-
So muss das sein findet das LW. Der Junior feiert die Feste wie sie fallen.
Ich nehme das LW mit in die Schule. Mittwoch war bisher immer unser schwierigster Tag, es läuft jetzt seit ein paar Tagen so gut, dass ich für heute auch positiv eingestellt bin.
-
Hier liegt der Junior mit einem fiebrigen Infekt auf dem Sofa. Saß am Frühstückstisch und war schon Schulfertig, als es wie angeflogen los ging :o Dabei hab ich Heute frei und wollte soviel erledigen... dann werd ich hier wohl mal aufräumen, das mache ich tatsächlich sonst nie
Das LW kocht mit mir Tee und schenkt ordentlich aus.
Edit: Vingela, gehst Du nochmal zur Schule?
-
Guten Morgen! Heute geht es zur ersten Weihnachtsfeier des Jahres.
-
Guten Morgen, dabei ist fast schon wieder Mittag.
Mir ist noch überhaupt gar nicht nach Weihnachtsfeiern - die Temperaturen fühlen sich eher noch Frühling an.
Offenbar ist in diesem Jahr nicht nur bei uns der Wurm drin. Kaum denkt man, alles ist gut geregelt, geht die nächste Baustelle los.
Ich hoffe - zusammen mit dem LW - auf 2018!
-
Ich hoffe auch auf ein Superjahr 2018 mit einem richtigen Sommer.
-
Ich nehme das LW wieder mit zum Tierarzt; ich bin etwas ratlos, wie es weitergehen soll und kann etwas seelischen Beistand gut gebrauchen. Allerdings hoffe ich mal, dass das letzte Wort über den Kater noch lange nicht gesprochen werden muss.
LG, Bella
-
Hier liegt der Junior mit einem fiebrigen Infekt auf dem Sofa. Saß am Frühstückstisch und war schon Schulfertig, als es wie angeflogen los ging :o Dabei hab ich Heute frei und wollte soviel erledigen... dann werd ich hier wohl mal aufräumen, das mache ich tatsächlich sonst nie
Das LW kocht mit mir Tee und schenkt ordentlich aus.
Edit: Vingela, gehst Du nochmal zur Schule?
riechnen
Ich bin Schulbegleiterin und habe seit Augut einen neuen Schüler, mit dem es zu Beginn sehr schwierig war. Es wird jetzt aber tatsächlich immer besser und einfacher für uns beide.
Das LW begleitet mich in die Sauna.
-
LW schmuggelt mich in Vingelas Sauna. Das ist jetzt genau das richtige nach der kurzen Nacht. Wir vergessen auch nicht bellas Kater die Daumen zu drücken.
-
Ich nehme das LW wieder mit zum Tierarzt; ich bin etwas ratlos, wie es weitergehen soll und kann etwas seelischen Beistand gut gebrauchen. Allerdings hoffe ich mal, dass das letzte Wort über den Kater noch lange nicht gesprochen werden muss.
LG, Bella
Wie ist es dem Herrn Kater beim Tierarzt ergangen? Geht es ihm besser?
-
Bei uns war auch der Teufel los. Montag gucke ich aus dem Fenster und überlege wo denn wohl der Nebel plötzlich herkommt. Das lag dann daran das 2 Häuser weiter der Dachstuhl Feuer gefangen hat und sich auch aufs Nachbarhaus (natürlich in unsere Richtung) ausgeweitet hat. 2 Dächer total abgebrannt und ein Haus komplett unbewohnbar. Keine Personenschäden und bei uns ist auch alles heil geblieben.
Das war aber schon ein mächtiger Schreck.
Gute Besserung allen kranken Eulen.
-
@ Lesebiene:
Der Kater hat einen Virus. Er hat jetzt wieder eine Spritze gekriegt und morgen gibt es die nächste. D.h. ich hab morgen schon wieder das Theater, den Kater einfangen und in den Transportkorb bugsieren zu müssen, um dann wieder zum Tierarzt zu fahren. Hoffentlich ist das bald ausgestanden...
LG, Bella
-
Gute Besserung lieber Kater!