Das LW schenkt Frau Schnatter ein s, damit sie nicht hungrig ist.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Über Zucchinirezepte hab? Klaro
-
Dem armen Schulbrot ist offenbar unterwegs ein l abhandengekommen - ich hoffe, es hat trotzdem geschmeckt. Hier wird gerade nicht gedichtet, sondern der offenbar unendliche Kampf mit der Pflegeversicherung gekämpft.
Warum sich dabei immer meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen müssen, versteht nicht einmal das LW.
-
Das LW schenkt Frau Schnatter ein s, damit sie nicht hungrig ist.
Danke lieber beo das LW isst schon wieder hier.
-
Das LW kommt mit mir, wir gehen Schnitzel essen.
-
Hier gibt es nur Tee. Ich hab heute keinen Appetit. Das LW schickt mich schon mal unter die Dusche, damit ich pünktlich um 19.15 Uhr auf dem Sofa liegen kann.
-
Das LW und ich hatten gerade ein Bratkartoffelverhältnis. Rührei gab es auch.
-
Wieso? Jamie kommt doch gar nicht, oder?
Das LW reicht mir ein Jäckchen, denn ich friere, was auch sonst.
Na, wach bin ich jedenfalls und kreativ auch. Ich habe gerade ein Weihnachtsgeschenk für den mir Angetrauten bestellt-
-
Hab ich doch glatt gelesen, Clare hätte ein Weihnachtsgeschenk für die Argonauten bestellt.
Gehst du mit deiner "Schnitzelkollegin", Regenfisch? Über diese Geschichte ist Steffi bis heute nicht hinweg.
Ach ja, bevor ich es vergesse, zeigt das LW Zucchini-rienchen schnell noch dies:
-
Klar, ich beschenke auch die Agronauten. Zur Zeit bin ich dabei, ein Vlies für sie zu vergolden
Das LW meint, Schnitzel klingt lecker. Ich will auch. Für mich ist grob geschätzt Mittag.
-
Guten Morgen! Nein, ich war mit Mr. Regenfisch aus. Das LW testet mit mir den neuen Teil der Schiersteiner Brücke.
-
Guten Morgen.
Wir haben einen langen Schultag heute, das LW wird mich begleiten , dann wird es vielleicht etwas spannender.
-
Guten Morgen! Heute habe ich auch viel vor, drum werde ich jetzt schnell einkaufen gehen.
-
Das LW fragt sich gerade mit mir zusammen, was aus dem Adventskalender werden soll, wenn sich nicht genügend Teilnehmer dafür finden... Adventskalender
Eine gute Frage, findet das LW und hat mich schon überzeugt.
-
Eine gute Frage, findet das LW und hat mich schon überzeugt.
Das ist sehr, sehr schön. Das LW fragt sich gerade ob vielleicht auch Steffi Zeit für einen Kalenderbeitrag hat?
-
Wohl nur in allerallergrößter Not, weiß das LW. Sie hat momentan so viele Projekte gleichzeitig laufen und war nun auch noch eine Woche krank, sodass sie ziemlich im Hintertreffen ist. Ich sehe da eher schwarz.
-
Dann wünscht das LW mit mir zusammen gute Besserung.
-
Gute Besserung für SteffiB!
-
Auch von mir
-
Das LW weiß gar nicht wohin zuerst. Meine Freundin hatte gestern einen schweren Verkehrsunfall und liegt im Krankenhaus und der Kater siecht auch wieder vor sich hin und muss nachher wieder zum Tierarzt - war wohl doch nix mit Magentabletten als schnelle Abhilfe, dabei sah es zuerst so gut aus. Teure Tierarzt-Rechnungen kann ich aber grad gar nicht gebrauchen...
LG, Bella