Im Moment regnet es, und es ist kalt. Das ist doof und macht mich leicht depressiv.
Das LW warnt, dass es hie gleich den Stecker zieht. Also macht's gut und schönen Abend euch allen!
Im Moment regnet es, und es ist kalt. Das ist doof und macht mich leicht depressiv.
Das LW warnt, dass es hie gleich den Stecker zieht. Also macht's gut und schönen Abend euch allen!
Jetzt ist der Besuch rechtzeitig aus dem Haus. Das LW holt den Werder-Schal aus dem Schrank und träumt von ein paar Punkten.
das könnte klappen...
Schnee ist allemal besser als 3° und Hamburger Nieselregen, finden das LW und ich. Im November erwarte nicht einmal ich 30°, aber im Sommer dürft ihr euch meine Klagen ganz sicher wieder anhören.
Schnee ist allemal besser als 3° und Hamburger Nieselregen, finden das LW und ich. Im November erwarte nicht einmal ich 30°, aber im Sommer dürft ihr euch meine Klagen ganz sicher wieder anhören.
wir klagen dann gemeinsam.
Das LW geht mit mir aufs Sofa.
Gestern war in der Schule der wirklich wieder wunderschöne Basar. Ich habe ganz viele selbstgemachte Kräuter-, Sellerie-, Blütensalze (und Zucker verkauft), ging alles super weg, außerdem selbstgemachte Lippenpflege-, bzw Kälteschutzstifte. Kommt alles der Schule zugute. Außerdem hat meine Tochter zusammen mit ihrer Freundin bei der Verlosung gewonnen, einen riesiges Lebkuchenhaus. Jetzt steht das hier im Wintergarten weggesperrt und wartet darauf, dass die Freundin kommt zum feierlichen teilen
Auch hier waren wir heute alle fix und fertig. Bei dem fiesen Wetter aber auch ganz schön.
Das LW kuschelt Euch alle ein in warme Decken und kocht Tee, gute Besserung!
Das LW verteilt Glühwein an alle und stößt auf Werder an.
@ rienchen: Schön, dass ihr so einen Erfolg hattet.
Liebes Regenfischlein
Das LW summt lebenslang grün- weiß
Ist das nicht toll Fischli...das LW freut sich wie irre.
... und zwei ehemalige Paulianer machen die Tore, erinnert das LW. Danach schickt es mich ins Bett. Gute Nacht.
Mich schickt das LW in die Schule.
Ich mache zusammen mit dem LW Frühstück für alle.
Schmierst du mir bitte eine Schubrot Rumpel? Das LW klagt, es ist dunkel und es regnet wie aus Eimern, wer mag da schon rausgehen?
Das LW meint es gibt nur schlechte Bekleidung, kein schlechtes Wetter.
Das LW begleitet mich jetzt auf der Hunderunde im Regen...
Hier hatte das LW immerhin seine Cornflakes mit Milch und dazu heißen Kaffee bekommen.
LW kichert mit mir über Vingelas Schubrot und wünscht guten Appetit. Wir sind hier fleißig am Dichten. Nein, keine Lecks, sondern Reime. Morgen haben meine Gehirnwindungen Muskelkater
Wenn Suzann will mal richtig dichten, das LW wird das schon richten. Gibt es keinen Muskelkater kommt das LW zu seinem Vater. Wenn du dich nicht reimst wirst du eingeheimst. Oder auch: Reim dich oder ich fress dich.
Das LW fragt sich gerade mit mir zusammen, was aus dem Adventskalender werden soll, wenn sich nicht genügend Teilnehmer dafür finden... Adventskalender
Das Lw ist hier Mittag und fragt ob rienchen Rezepte hat?
Das LW überlegt Reime für den Adventskalender.
Jetzt machen wir erst einmal eine Ruhepause.