Wenn du zum Dienst musst, kannst du es mir ja schicken, Clare. Hier wird gemütlich gelesen und über Schokoladenbestellung nachgedacht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett, es soll sich auch mal ausruhen.
-
Das LW fegt die letzten Krümel der Party zusammen und soll nach HH zurück grüßen.
-
Das LW mag noch einen Tee mit mir trinken bevor wir ins Bett gehen.
-
Es klappt jetzt mit den Konversationen, dafür hat mich die Erkältung endgültig eingeholt und ich bin heute Nacht vorsichtshalber zu Hause geblieben. Das LW rät mir, die kommenden Tage überwiegend im Bett zu verbringen und mich zu erholen.
-
Das LW staunt mit mir über das erfreulich schöne Wetter - der Regen wird schon noch kommen, fürchten wir beide.
Dem Tiger berichte ich, dass ich mich noch immer mit den Folgen einer vor 6 (sechs!!) Wochen eingefangenen Erkältung herumplage. Jetzt ist es die Stimme, die nicht mehr will - trotz liebevollster Pflege mit Inhalationen, schleimlösenden Pillen, Kräutertee mit Honig, Spray und viel Ruhe.
Fiese Viren sind da unterwegs.
-
Sechs Wochen! Das LW setzt sich vorsichtshalber eine Maske auf und wünscht dir weiterhin gute Besserung.
-
Das Le geht jetzt mit mir raus in die weisse Pracht erwähnte ich schon das ich den Schnee nicht mag ?
-
Schnee? Hier gab es eben Hagel, aber jetzt ist der Himmel so blau, wie das LW es mag.
-
Ja Schnee und das Lw hilft mich hier zurecht zu finden
-
Das LW schaudert...Schnee?
-
Das LW freut sich mal bei der Chefin gewesen zu sein.
Schnee haben wir nicht, aber grauer Himmel - Lesewetter halt.
-
Hier ist es novemvergrau. Guten Morgen! Ich kann keine Konversation starten.
@ harimau: Gute Besserung!
-
Gute Besserung, Tiger. Ich hole dann auch direkt das LW noch einmal zu mir. Es kann beim Nägel trocknen zuschauen und dabei mit mir gemütlich Kaffee trinken. Euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag!
-
Hier scheint es gerade April zu sein. Wettermäßig. Heute war es mal gut, dass LW hier zu haben.
-
Das Forum verwirrt mich ich schau den Rütter am PC und kann mich zu nix aufraffen
-
Jetzt ist der Besuch rechtzeitig aus dem Haus. Das LW holt den Werder-Schal aus dem Schrank und träumt von ein paar Punkten.
-
Ich wollte Eiskunstlaufen schauen - nur kam die angekündigte Sendung mal wieder nicht. Noch nicht einmal in ihrem eigenen Videotext können die Redakteure von Eurosport auf den aktuellen Stand bringen.
-
Ich schnippe mal schnell hier rein, bevor ich zum Nachtdienst düse. Hier gibt es noch keinen Schnee.
Das LW schützt mich, wenn ich jetzt sage: ich liebe Schnee!!!
-
Es ist doch nichts dagegen einzuwenden, Schnee zu lieben - ich liebe ihn auch. Das LW mag auch Schnee.