Macht mal weiter!
Dem LW ist langweilig.
Ich nehme es zu mir als Belohnung, weil ich so fleißig war. Die elterliche Wohnung glänzt wieder.
Macht mal weiter!
Dem LW ist langweilig.
Ich nehme es zu mir als Belohnung, weil ich so fleißig war. Die elterliche Wohnung glänzt wieder.
Das LW kommt bei mir vorbei. Ein wenig Aufmunterung kann ich gerade gut gebrauchen.
LW erzählt Rumpelstilzchen noch schnell einen Witz und dann müssen wir Oma trösten, die ist heute in der Badewanne ausgerutscht.
Also das LW hat probiert Konversatonen zu starten. Ihm wurde gesagt, harimau, SteffiB und Booklooker haben die Höchstzahl erreicht. Bei Saiya hieß es, angekommen und sie hätte sofort gelesen.
Das LW ist komplett verwirrt. Meine PNs sind definitiv abgeräumt, der Speicherplatz ist durch einen Entwurf zu einem Prozent belegt, sonst ist da nix. Und nun?
Ich bin leider so verwirrt wie der Tiger und kann nur empfehlen, mal in den entsprechenden Thread reinzuschauen und da nachzufragen.
Das LW berät mich in der Frage: Frühstück machen oder nochmal ins Bettchen krabbeln.
Guten Morgen! Das LW rät harimau auch im Umbauthread nachzufragen.
Das LW frühstückt mit uns.
LG, Bella
Verfressenes LW! Hier gab es schon Cornflakes mit Milch und Kaffee.
Und hier frische Croissants. Ich habe mich für aufbleiben und einkaufen entschieden. Jetzt gehe ich geschwind in den Garten, bevor der Regen kommt. Das LW kommt mit.
Nachdem das LW jetzt total satt sein müsste und die Kalorien bei der Gartenarbeit verbraucht hat, ist es jetzt bei mir und trinkt einen lecker Chai Latte und plaudert und plaudert und plaudert.
Das LW schmeißt den Backofen an. Mein kleiner Regenfisch wird heute 14!
Ein schönes und manchmal sicher anstrengendes Alter für kleine Regenfische
Puuuh, jetzt bin ich ko. Es sind noch so viele Stauden abzuschneiden. Manche lasse ich ja stehen, aber ein bisschen muss ich doch frei machen.Und wenn es nur ist, um Meisenknödel aufzuhängen.
Bin froh, dass ich das letzte Wort nicht nur immer daheim bei meinem Mann habe.
Du hast das letzte Wort ausschließlich bei deinem Mann- ansonsten trinkt es mit mir in LE Kaffee und genießt dazu Spekulatius.
Nix da, das LW ist hier bei mir. Ob wir jetzt schon anfangen zu kochen?
Das LW bittet Regenfisch, ganz herzliche Geburtstagsgrüße auszurichten.
Das LW fragt harimau, ob er bereits Konversationen führen kann.
Das weiß ich zufällig genau: der Tiger kann Kommunikation führen, und er kann das auch ohne PN-Kommunikation-Postfach.
Das LW scheucht mich noch schnell durchs Eulennest und dann muss ich zum Nachtdienst.
Das LW reicht mir jetzt meinen Reader.
Ja, lies mal schön in Ruhe. Das LW will auch gar nicht stören und bleibt bei mir.