Aber erst, wenn ich ihn mit Lauch umwickelt habe
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW trinktTräum schön Tee mit mir bevor wir uns langsam richtig Schlafzimmer bewegen.
-
RUMP will den Tiger braten?!?
-
Das LW besucht mich und weiß, dass ich finde, dass mit mir alles in Ordnung ist. Irgendwie ist der Tag nur immer so schnell vorbei.
@ kuschel: Schön, dich wieder zu lesen!
-
Der Tag ist viel zu kurz. Da gibt das LW Regenfisch recht.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Hoffentlich gibt es bei dir kein Tigerragout. Na ja, solange ich nicht auf einem Bett aus Zucchini serviert werde, darf ich mich wohl noch glücklich schätzen. Im Übrigen bin ich zu blöd, meine PNs loszuwerden, stellt das LW fest. Geht das bei euch ohne Probleme?
-
Das LW stellt ne Kanne Kaffee in die Mitte!
-
Das LW kocht mit mir Müsli.
-
Tiger, vermutlich ist - aus welchen Gründen auch immer - dein Postfach einfach zu voll. Wie bei fast allen. Guck mal im Forenumbau-Thread. Eigentlich musst du das Postfach nur leeren. Dann geht es wieder.
Das LW und ich machen Frühstück.
Dann packe ich mir einen großen Sack Geduld und Gleichmut - das wird ein harter Tag.
vingela - mindestens doppelt so viele Garnituren wie vorhandene Personen.
-
Das LW hilft mir, Einkaufszettel und To-Do-Listen zu schreiben. Irgendwie habei ich zur Zeit ein Hirn wie ein Sieb.
LG, Bella
-
Bella, nicht nur deins...
Das LW scheucht mich zum Bus, bei meinen Eltern klar Schiff machen.
Im Übrigen bin ich zu blöd, meine PNs loszuwerden, stellt das LW fest. Geht das bei euch ohne Probleme?
Tiger, wenn du nicht alle löschen willst, klicke das Postfach an, klicke "alle anzeigen", dann kannst du einzelne oder viele PN im Kästchen vor der PN markieren. Danach ganz unten rechts am Bildschirm auf "Konversation" und "verlassen". Dann sind die PN, die du löschen willst, gelöscht.
-
Guten Morgen! Es regnet. Hausputz ruft.
-
Bei mir selber zu Hause geputzt habe ich gestern. Obwohl, Lesebiene, du kannst gerne meine Fenster übernehmen!
Das LW rät mir auch weiterhin zu Atemübungen.
-
Fensterputz im Regen?
-
Guten Morgen, das LW begleitet mich zum Sport.
-
Hoffentlich gibt es bei dir kein Tigerragout. Na ja, solange ich nicht auf einem Bett aus Zucchini serviert werde, darf ich mich wohl noch glücklich schätzen. Im Übrigen bin ich zu blöd, meine PNs loszuwerden, stellt das LW fest. Geht das bei euch ohne Probleme?
Also meine Konversationen haste alle verlassen, Du bist überall durchgestrichen und ich soll mit mir alleine kommunizieren, sagt mir das neue Forum. Pöh!
Es war bestimmt ein Zucchinibett!
-
Das LW stellt fest, dass ich bereits vor Tagen alle PNs gelöscht habe (zuerst die von Rienchen, weil die mich immer mit diesem grünen Zeug ärgert ). Ich bin bei null Prozent, aber wenn ich eine "Konversation starten" will, heisst es jedesmal, ich solle das Beitragsfeld Teilnehmer ausfüllen, was ich doch gemacht habe. Irgendwie wird meine Angabe ignoriert.
-
Das LW beruhigt mich langsam. Die Vorstellung jemand ignoriert einen Harimau hat bei mir eine Lachsalve ausgelöst.
-
Also das LW hat probiert Konversatonen zu starten. Ihm wurde gesagt, harimau, SteffiB und Booklooker haben die Höchstzahl erreicht. Bei Saiya hieß es, angekommen und sie hätte sofort gelesen.