Ich habe mir den Wecker gestellt. Damit ich morgen eine Chance habe, um fünf wachzuwerden. Guten Morgen!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich eigentlich gar keinen Wecker bräuchte. Bei mir sorgt ein hungriges Katertier dafür, dass ich nicht verschlafe!
LG, Bella
-
Guten Morgen, ich bin auch schon wach. Frühaufsteher.
-
Guten Morgen! Das LW hat hier schon gut gefrühstückt.
-
Ich schlafe am Wochenende nie länger als bis 9.00 Uhr.
Das LW hilft mir beim Kuchen backen, bevor es mich zur letzten Theateraufführung begleitet. -
Ich feuere mein Patenkind beim Volleyball an. Das LW kommt mit.
-
Ich habe schon Brot gebacken und gehe nun arbeiten
-
Mich hat das LW rechtzeitig aufgefordert, beim Spaziergang umzukehren. Jetzt schüttet es wieder. Der Wetterbericht meint, es sei sonnig.
Flüssiger Sonnenschein vermutlich - aber wir sind doch gar nicht in Schottland. -
In Schottland hättest du wenigstens noch die Chance Jamie zu begegnen, da wäre ja sogar mir Rregen oder Schneel egal.
Das LW vwar mit mir das Ende der hochdeutschen Theatersaison feiern. Jetzt haben wir drei Monate Pause bis die Plattdeutschen beginnen. Warum kann ich mich nicht durchringen mal ne Saison auszulassen? -
Das LW sagt :"Gute Nacht"!
-
Guten Morgen! Das LW kommt mit mir in die Schule.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Das LW legt sich mit mir nochmal ins kuschlige Bettchen. Es ist ja noch dunkel.
-
Guten Morgen! Hier gab es Frühstück für das LW.
-
Soweit sind wir hier noch nicht. Erstmal muss das LW mit mir die Brötchen holen.
-
Das LW hält den Schirm für harimau, damit die Brötchen nicht nass werden. Und natürlich harimau trocken nach Hause kommt.
-
Das ist wichtig für die Stimmung, weiß das LW.
-
Kaum ist wieder Schule, vergeht der Tag wie im Flug. Das LW hält mich fest, damit ich nicht mit davonfliege.
LG, Bella
-
Stimmt, so ein Tag ist rum, kaum dass man die Augen aufgeschlagen hat.
Immerhin bessert sich das Wetter. Das freut das LW. -
Das LW erinnert mich, dass unsere Sekretärin Geburtstag hatte und eilt mit mir in den Blumenladen.