Das LW beschließt, dass das Katertier jetzt doch zum Tierarzt muss.
LG, Bella
Das LW beschließt, dass das Katertier jetzt doch zum Tierarzt muss.
LG, Bella
Das LW mag nicht zum Tierarzt und eult lieber.
Der Kater ist ein Pienzchen - die Tierärztin war bzgl. seiner Magenprobleme ziemlich ratlos, da alle Blutwerte in Ordnung sind. Er soll jetzt Stress vermeiden... Das LW fragt sich, wie so ein Kater noch weniger Stress in sein Leben bringen kann.
LG, Bella
Das LW meint, ich solle auch Stress vermeiden und verordnet mir strenge Bettruhe. Da höre ich doch glatt.
Mich schickt das LW auch aufs Sofa. Schlaf ist die beste Medizin
Das LW studiert mit mir Flugpreise. Der (über-)nächste Urlaub kommt bestimmt.
Der nächste Urlaub ist nach Hannover. Wo es mich 2018 hinführen wird? Ich mache als Rentnerin seit 2 Jahren Urlaub auf Balkonien.
Mr. Regenfisch und ich machen in diesem Herbst Urlaub in Rheinhessen. Da ist es sehr schön!
Mein Angetrauter und ich haben leider nur den Sommerurlaub gemeinsam.
Das Fräulein Tochter kommt gerade mit Fragen zu einer Geschichtshausaufgabe, jetzt: die Erfahrungen der eigenen Eltern in der DDR. Das LW vermutet, das wird ein abendfüllendes Programm.
@ harimau
Ich fürchte, das Meer hat die Erdbeeren lieber selbst verschlungen, oder hast du am Elbufer welche gefunden?
Ansonsten kannst du ja mal Flugpreise Richtung Norwegen checken - dort gibt es die besten Erdbeeren ever, und jahaaa, auch noch im Oktober.
@ Clare
Das wird eine lange Nacht!?
@ Regenfisch
Rhoihesse...
Das LW meint, Bett und Tee seien viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser gegen eine dräuende Erkältung als Whisky. Ich gieße mir trotzdem einen ein und kuschle mich samt Krimi und Wolldecke aufs Sofa. Jetzt ist doch noch nicht Schlafenszeit! Habe doch endlich gerade die Kinder im Bett!
Keine Erdbeeren an der Elbe, bedauert das LW. Und was die norwegischen betrifft, so habe ich leider keinen Bausparvertrag, den ich auflösen könnte, um mir ein Pfund davon zu leisten.
Ach was, so viel kosten die nicht.
Immerhin hat der Spaziergang an der Elbe hoffentlich deinem Rücken gutgetan? Das superschlaue LW empfiehlt gaaaaaaanz viel Bewegung...
Schönen Abend!
Ist ja keine Erdbeerzeit. Das LW träumt von Urlaub in Erbach im Juni und Erdbeerbowle.
Der Büchergott scheint zu wollen, dass ich ganz viel lese. Bin schon wieder wach.
@ Clare: Mr. Regenfisch hat auch keinen Urlaub mehr. Aber zu einem Spaziergang vor der Haustür reicht die Zeit meistens.
Das LW begleitet mich zur Schule.
Das LW findet Schule nervig. Müsli bei mir
Tee und anständiges Frühstück bei mir. Das LW ist begeistert.
Schade, wenn ich gewusst hätte, dass es bei dir jetzt noch Frühstück gibt...
Nun habe ich dem LW gerade von meinem Gemüse gegeben.
Das LW freut sich mit mir auf heute Abend. Wir haben Generalprobe für das Reimann-Requiem (Konzert am Sonntag), und das Fräulein Tochter spielt mit im Orchester. Gemeinsam Musik machen, und so schöne
Nach drei Tagen meistens im Bett und Aufstellen eines neuen Rekords im Verbauch von Taschentüchern, tauche ich langsam wieder aus der Versenkung auf.
Mist, im Urlaub eine dicke Erkältung zu kriegen.
Fast so teuer und genauso lecker wie norwegische Erdbeeren sind die französischen Muskattrauben, die mir mein Liebster immerzu einkauft - sie sind das einzige, was ich essen mochte.
Jetzt lege ich mich wieder hin, wo selbst das LW meint, ich sähe noch arg bleich aus.
Wie gut, dass es keine Viren mit sich rumschleppt.
Das LW wünscht gute Besserung!